200€ für diesen schuh?

der schuh - (Geld, Mode, Kleidung)

36 Antworten

Teuer ist ein relativer Begriff ... der Schuh ist ein Hingucker ... wenn er dir gefällt und auch zu dir passt, dann kaufe ihn.

Schuhe sind wichtig (nicht umsonst werden unter anderem von Headhuntern und Personalchefs ihre "Klienten" auch nach ihren Schuhen bewertet.

Allerdings, und das ist ein Muss ... brauchst du zu einem solchen Schuh auch das entsprechende Outfit ... aber daran - vermute ich - wird es nicht mangeln ... oder?

Zu deiner Frage: der Schuh könnte mir gefallen, aber ohne probieren geht bei mir nichts, dazu ist mir das Wohlgefühl, das ein guter Schuh verleihen kann, einfach zu wichtig.

Und 200 € würde ich, im Falle des Falles, auch dafür zahlen.

na die sind ja mal richtig häßlich ......... für mich sehen die aus wie von Woolworth auf den ersten Blick  ........... aber ich geb zu ich hab keine Ahnung von solchen Dingern , achte auch nicht drauf was die Leute für Schuhe anhaben ............ ich selbst zieh meist nur Skechers an , reicht mir vollkommen aus , mehr Geld würde ich nicht ausgeben .......

Ich schaue mir an wie sie verarbeitet sind. Sind sie geklebt stell ich sie zurück. Dann achte ich auf ein bequemes Fußbett.

Aber 200 Euro braucht man für einen guten Schuh nicht auszugeben. Das hat eine Hartz 4 Empfängerfamilie im Monat.

Ich trage meistens eh Sneakers. Von Nike, Puma. Aber da schau ich, dass ich nicht die teuersten nehme.

Für den handgenähten Schuh mit Fußbett 150 Euro die kauft man nicht jedes Jahr. Sneakers höchstens 100 Euro aber die hab ich dann auch ne Zeit lang.

Wichtige Frage zu UGG-boots!

Hey Leute ! :) Ich hab mir vor ca 2 Wochen originale UGG-boots bestellt. Hab mich für die baily button für 200€ in der Farbe chestnut entschieden und bin eigentlich ganz zufrieden damit..Nur leider knickt der schuh oben immer ab wie man auf dem Bild erkennen kann und Falten sind auf dem Schuh auch schon zu erkennen, obwohl sie so teuer waren. Habt ihr zufällig eine idee wie ich das wieder herstellen kann also die falten irgendwie wegbekomme oder den schuh oben wieder steifer bekomme dass er so wie am Anfang hochsteht und nicht so abknickt? Oder gibt es da keinen weg? :/ Danke schonmal und liebe grüße! :)

...zur Frage

Fleck aus neuen Airmax entfernen?

Hey Leute! Ich hab neue Airmax (siehe Bild) und heute ist mir jemand über den Schuh gestolpert und ich habe jetzt im weißen Stoff einen grauen Fleck, sieht man auf dem Bild. Wie kann ich den ohne Waschmaschine entfernen? Danke!

...zur Frage

Sind das die neuen Ugg Boots?

Hey :)
Sehe in den Geschäften fast nur noch diese Uggs, die hinten am Schuh so ein anderes "Etikett" haben (siehe Bild). Sind das die neuen Uggs und sind die irgendwie anders als die anderen Uggs?
Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Schwarze Stan Smith an Jungen?

Hallo, mein kleiner Bruder ist 15 Jahre alt und wünscht sich so gerne die Stan Smith in komplett Schwarz. (Siehe Bild)

Findet ihr Stan Smith in der Farbe ok also kann er sie tragen?

...zur Frage

Was bedeuten die chinesischen Zeichen auf den Sneakern ?

Hey Leute!

Wollte mir mal neue Sneaker kaufen, hab aber keine Ahnung was dieses Thema angeht.. Ich hab ein Bild dazu gemacht und es wär toll wenn ihr mir sagen könntet, was diese chinesischen Zeichen auf dem Schuh bedeuten, weil da ja normalerweise "Adidas" stehen würde. Sind die fake oder wie ? Hier der Link zu der Seite: http://www.schuhe-rabatt.com/adidas-nmd-r1-primeknit-schuh-schwarz

Ist es überhaupt ne gute Idee Sneaker auf ner nicht-offizielen Seite zu kaufen ?

...zur Frage

Nike Flyknit Trainer+ Laufschuh hat im linken Schuh eine kuhle in der Mitte. Was ist das?

Hallo, habe Laufschuhe von Nike (Nike Flyknit trainer+). Im linken Schuh ist eine Kuhle, in dem man was reintun kann (siehe Bild). Was ist das? Was kann ich damit machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?