200€ für diesen schuh?

der schuh - (Geld, Mode, Kleidung)

36 Antworten

Teuer ist ein relativer Begriff ... der Schuh ist ein Hingucker ... wenn er dir gefällt und auch zu dir passt, dann kaufe ihn.

Schuhe sind wichtig (nicht umsonst werden unter anderem von Headhuntern und Personalchefs ihre "Klienten" auch nach ihren Schuhen bewertet.

Allerdings, und das ist ein Muss ... brauchst du zu einem solchen Schuh auch das entsprechende Outfit ... aber daran - vermute ich - wird es nicht mangeln ... oder?

Zu deiner Frage: der Schuh könnte mir gefallen, aber ohne probieren geht bei mir nichts, dazu ist mir das Wohlgefühl, das ein guter Schuh verleihen kann, einfach zu wichtig.

Und 200 € würde ich, im Falle des Falles, auch dafür zahlen.

na die sind ja mal richtig häßlich ......... für mich sehen die aus wie von Woolworth auf den ersten Blick  ........... aber ich geb zu ich hab keine Ahnung von solchen Dingern , achte auch nicht drauf was die Leute für Schuhe anhaben ............ ich selbst zieh meist nur Skechers an , reicht mir vollkommen aus , mehr Geld würde ich nicht ausgeben .......

Ich schaue mir an wie sie verarbeitet sind. Sind sie geklebt stell ich sie zurück. Dann achte ich auf ein bequemes Fußbett.

Aber 200 Euro braucht man für einen guten Schuh nicht auszugeben. Das hat eine Hartz 4 Empfängerfamilie im Monat.

Ich trage meistens eh Sneakers. Von Nike, Puma. Aber da schau ich, dass ich nicht die teuersten nehme.

Für den handgenähten Schuh mit Fußbett 150 Euro die kauft man nicht jedes Jahr. Sneakers höchstens 100 Euro aber die hab ich dann auch ne Zeit lang.

Wichtige Frage zu UGG-boots!