Was sind das für Pinke Adidas Schuhe?

Adidas - (Schuhe, Sneaker, adidas)

5 Antworten

Ich weiß gerade nicht wie die heißen. Habe sie letztens im Geschäft anprobiert die kosten glaube ich 150€ .Sie sind sehr bequem aber auch teuer.wenn du sie dir bestellen willst kannst du im internet nach einem gutschein suchen . 15% gibt es auf alles im adidas online shop .Habe mir gerade schuhe bestellt und 20€ gespart

Das sind Adidas NMD R1 im Colorway (Raw Pink/Vapour Pink-White), Adidas Produktnummer s76006. Im regulären Fachhandel restlos ausverkauft.

Originalware kann man noch zu angepassten Preisen bei seriösen Resellern bekommen.

http://www.flightclub.com/adidas-nmd-r1-w-raw-pink-white-201307

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die kosten 140 Euro