20 Stunden mit Freundin telefonieren?

Gerne auch mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zu viel 87%
Kann man machen 10%
Sollte man 💯% machen 3%

11 Antworten

Zu viel

Mein armes Ohr!!!!!! 🙈 Du liebe Zeit!

Soooo lange könnte ich niemals telefonieren. Wenn es wirklich wichtig ist oder es lange erörtert werden muss, kommt eine Stunde zusammen, was mir schon zu viel ist!

Ich fasse mich recht kurz! Ich habe Freunde, die gerne so lange quatschen. Denen sage ich gleich, dass ich das nicht mag! Dafür schreibe ich gerne....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An einem Tag wäre es viel. Aber in einer Woche. Solange sie es auch mag ist es doch gut.

Zu viel

Finde ich zu viel. Die Strahlung des Handys ist ja auch für das Gehirn nicht gut, außerdem müssen da doch irgendwann die Ohren weh tun. Ist doch anstrengend. Triff dich mit ihr, ist besser als da zu telefonieren.

Ich meine, ich würde es nicht machen. Mein Rekord waren 3 Stunden (obwohl ich eigentlich kein wirklicher Telefonier Fan bin). Naja, wenn man dabei nicht nur rum sitzt. Warum nicht?

Zu viel

Hallo!

Naja, schon sehr viel!

Aber wenn es euch gefällt nur zu! ;-)

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung