20 Kilo abnehmen ohne Jojo Effekt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Kannst Du durch Sport vermeiden. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle". Bitte mal lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-crash-diaeten-auch-fett-verlieren#answer90987272

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also diäten sind eigentlich immer schlecht weil du diese immer nur für einen bestimmten zeitraum höltst irgendwann isst du wieder wie vor der diät. Also wenn du wirklich abnehmen willst dann musst du deine ganze ernährung umstellen. Du solltest 3 tagesmahlzeiten haben. Aber am besten ist es wenn du nach 5 uhr einfach gar nichts mehr isst! Wenn du das aber nicht schaffst wie ich auch dann solltest du einfach immer wenn du wieder was süßes essen willst zu einem apfel, einer banane oder sonst irgendwas essen ich hab dadurch 20 kilo abgenommen! Viel glück

Den JoJo-Effekt vermeidest du, indem du diese seltsame Diät wieder sein läßt. Ernähre dich vernünftig - viel Gemüse + Obst, wenig tierische Nahrungsmittel, keine Cola und solche Getränke, keine Süßigkeiten, kein Junk-Food. Und Bewegung ist wichtig. Muskeln verbrauchen Energie - je mehr Muskeln man hat, umso mehr Kalorien werden verbraucht.

Was möchtest Du wissen?