20 Flaschen Bier in der Woche zu viel?

9 Antworten

Naja, man sollte es nicht verteufeln, aber schon im Auge behalten. 20 Pullen in der Woche plus Rotwein ist schon einiges. Was seine Leberwerte angeht, die sollte er sich mal checken lassen. Wenn er das aber nicht will...in jedem Fall müsst ihr mal über das Thema reden.

2,5 Flaschen pro Tag ist gesund.

🍺🍺🍺

also diesem verhalten nach gilt er eigentlich schon als alkoholiker. er kann ja gar nicht mehr nichts trinken. du solltest das auf jeden fall noch mal ansprechen, auch im interesse eures ungeborenen kindes. das sollte nicht unbedingt einen alkoholiker als vater haben. auch wenn er meint er verträgt das und hat das im griff. das sagen sie immer und es ist nie so. für die leber ist es natürlich auch wahnsinnig schlecht das ist klar. ich hoffe du bringst ihn zur besinnung oder verlässt ihn... das wird dir auf dauer auch nicht gut tun.

Nach wie vielen Flaschen Bier bemerkt man den Geruch im Atem?

Hi Leute, Ich wollte nur wissen ob man nach einem Bier schon vom Atem her feststellen kann das man getrunken hat?

...zur Frage

Ist jemand Alkoholiker, der täglich ein Feierabendbier wegpichelt?

Oder zwei? Wo fängt der Alkoholismus an? Ich selbst trinke gar kein Alkohol, ernte aber unverständnis, wenn ich das tägliche "Feierabendbier" als Alkoholismus bezeichne. Oft ist es ja nicht eine Flasche, sondern mehr. Die typischen Kandidaten konsumieren einen Kasten Bier (20 Flaschen) pro Woche. Würde er jeden Tag ein Bier trinken, blieben 13 Flaschen übrig... Der Kasten wird aber aufgebraucht, also muss man mit drei Flaschen pro Tag rechnen. Mit 1,5 Liter Bier kommt man locker auf einen Promille.

...zur Frage

Gibt es einen 24 x 0,5 l Kasten?

Einen Kasten Bier oder Mischbier mit 24 Flaschen à 0,5 Liter?!

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Kann man unvollständige Bierkästen abgeben?

Hallo Leute,

Ich habe hier einen Kasten voller Bier, den ich heute abgeben will.

Kann man denn im jeden Markt die Kisten abgeben?

Was ist wenn der Kasten nicht vollständig ist? Muss ich dann die Flaschen einzeln abgeben? Und was mach ich dann mit dem Kasten?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Alter: 17

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?