20€ Amazon Kopfhörer?

Wenn nein, hättest ihr gute Ideen für welche in dem Budget?

Hätte zudem jetzt noch die beiden ergänzt:

Redmi Buds 4 Active

Redmi Buds 4 Lite

Mir geht's halt am meisten um die Audioqualität und der Akkulaufzeit. (Wenns geht mit ANC)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Gut und Günstig beißt sich ..... für 20 Euro kann ein Kopfhörer nicht gut sein wenn man von gutem Klang oder Qualität sprechen möchte .

Nein würde keinen davon kaufen

Anne1829
Fragesteller

Hättest du denn Empfehlungen?

AnimeLOL  17.05.2024, 22:45

Doch die gibt es durchaus. Muss man nur kennen.

Von Experte AnimeLOL bestätigt
Nein

Würde lieber die hier nehmen: https://www.amazon.de/Moondrop-Raumfahrt-Kopfh%C3%B6rer-Bluetooth-Rauschunterdr%C3%BCckung-wei%C3%9F/dp/B0CCVCPCNR

Moondrop soll mit das beste sein bei sehr kleinem Budget. "Gut" ist dann natürlich relativ, aber sollte schon in Ordnung sein, für den Preis.

Anne1829
Fragesteller

Ja gut, das Aussehen sieht halt etwas ungewöhnlich für mich aus

oogabooga679  17.05.2024, 13:29
@Anne1829

Ich denke die nehmen sich alle nicht so viel. Wird schon funktionieren.

oogabooga679  17.05.2024, 13:32
@Anne1829

Man soll nicht zu viel erwarten, aber soundcore ist zumindest eine Marke die man schon mal gehört hat

AnimeLOL  17.05.2024, 22:46
@Anne1829

Würde bei kleinem Geld die oben genannten Moondrops vorziehen.

AnimeLOL  17.05.2024, 22:46

Für den Preis sind die Spitze. Bieten eine gute Klangcharakteristik und bieten dennoch ein überraschend gutes ANC.

Anne1829
Fragesteller
@AnimeLOL

Ja gut, Case ist halt bisschen weird, fliegen die nicht raus wenn ich die so einfach in meinen rucksack packe?

AnimeLOL  18.05.2024, 10:29
@Anne1829

Case ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sofern man die jetzt nicht rein wirft und den Rucksack durchrüttetet sollten die nicht rausfliegen.

Nein

Wer billig kauft, der kauft zweimal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik und Produktion

Anne1829
Fragesteller

Wieso hat das Ding dann aber so gute Bewertungen und wird als Bestseller bezeichnet?

AdvanPadawan  17.05.2024, 13:24
@Anne1829

Weil Leute nicht wissen, was Qualität ist. Die kaufen immer billig ein und sind erstaunt wenn der Schrott dann wirklich funktioniert.

Ich würde in dem Preisbereich nie Bluetooth-Kopfhörer kaufen, sind fast alle bescheiden bis Schrott. Ich hab die 7Hz Salnotes Zero, die haben einen hervorragenden, ausgewogenen und klaren Sound, aber halt mit Kabel. Ist allerdings ein gutes Kabel, das verdreht sich nicht und wird nicht irgendwann spröde/hart wie manch andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik