2 wochen nichts essen

11 Antworten

Also gar nichts essen, wie in der Überschrift, ist ja einerseits unmöglich und andererseits nimmt davon nicht ab! Fasten, ja, also die Mutter meiner Freundin ist übergewichtig, aber es sieht nicht so schlimm aus, und sie fastet in der Fastenzeit auch immer glaube 1 bis 2 Wochen und nimmt ab. Ich seh das nicht so, weil ich da kein Auga dafür hab ;-) Aber meine Mutter hat gesagt, dass man es schon sieht. Aber ich hätte bei Fasten und Diät Angst vor dem Jojo-Effekt... Kenn mich da aber nicht so gut aus. Aber zu deiner Frage: Ich denke, wenn man es durchzieht nimmt man schon einiges ab, und anscheinend sieht man es auch...

Eigentlich ist es nicht soo schwer abzunehmen**. Sport + gesunde Ernährung = Gewichtsverlust.** Aber nutz doch mal die Suchfunktion, da gibts viele Tipps zum Abnehmen

wenn du nichts isst, kommt der jojoeffekt, dh. du nimmst danach extrem schnell zu. der körper hat die hungerzeit als warnsignal erkannt und versucht dann bessere fettreserven aufzubauen.

das ist krank, versuchs mit sport oder gesunder ernährung, aber mach das auf keinen fall!!!!

Schon mal was von Heilfasten gehört? Das geht meistens über 7 Tage . Setzt eine vorhergehende totale Darmentleerung vorraus!! Ganz wichtig.
Der eigentliche Sinn des Heilfasten ist nicht das Abnehmen sondern die innerliche Reinigung des Körpers, Abbau von Giftstoffen. Rauchen, Kaffe, Alkohol sind in der Zeit verboten. Der Gewichtsverlust ist dann nur eine Begleiterscheinung.

Ich habs schon gemacht, mir gings sehr gut dabei. Hungergefühl verspürt man nur die ersten zwei Tage. Ich hatte überhaupt keinen Leistungsabfall. Du findest darüber einiges im Inet. Es gibt auch Bücher darüber. http://www.heilfasten-ratgeber.de/

Wenn Du das machen möchtest dann erstmal 7 Tage. Du kannst das ganze ja dann nach einigen Monaten wiederholen. Man verhungert in 7 'Tagen wahrlich nicht!!! Sehr viel Trinken ist hier ganz wichtig.

Du kannst ja deine Ernährung nach dieser Kur umstellen, um so dann weiteren Gewichtsverlust zu erreichen und dem jojo Effekt entgegenzuwirken.

wie alt bist du?...

Blitzmerkerin
Fragesteller

rovercraft  21.04.2012, 12:47
@Blitzmerkerin

und in diesem alter fällt es dir nichts besseres als zwei wochen nichts zu essen?...sowas denken sich kinder um 12 jahre rum...ohne zu essen geht es nicht, auch bei einer gewünschten gewichtsreduzierung, es kommt darauf an, was man (frau) isst...

Blitzmerkerin
Fragesteller
@rovercraft

Doch klar klappt das 2 Wochen nichts essen ^^