2 Wochen im Krankenstand ....Was könnte ich alles machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppe,

mit einer von Dir selbst diagnostizierten Grippe https://www.gutefrage.net/frage/arzt-schreibt-mich-2-wochen-krank-ohne-das-ich-mit-ihm-gesprochen-habe bleib mal schön zu Hause und im Bett.

poppedelfoppe Fragesteller
ICh bin nur Psychisch Krank

damit kannst Du z.B. spazieren gehn, einkaufen, in's Kino.

Gute Besserung für Dich, wegen der Grippe.

rdsince2010  20.08.2023, 19:50

Danke für den Stern und rasche Besserung.

Im Wald spazieren gehen. Der Sauerstoffgehalt ist da sehr hoch und durch das Grün, die Ruhe, das Blätterdach der Bäume und die angenehmen Geräusche der Lebewesen dort kommt man zur Ruhe und kann tief durchatmen.

Nimm Dir noch Wasser und einen Snack mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dein grippaler Infekt auskuriert ist, kannst Du spazieren gehen, Dir ein Eis gönnen, einkaufen gehen, Dich mit jemandem treffen, all das tun, was Deiner Psyche gut tut und Dir zu einer Besserung beiträgt.

Gute Besserung für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Genesen. Alles dafür tun das du nach der Zeit wieder fit bist.