Findet ihr normal,wenn meine Mutter zwischen 12-14 Uhr aufsteht?

ZoeyPauk  26.12.2022, 13:23

Nur heute so oder jeden Tag?

sapulo87
Fragesteller

Ständig

ZoeyPauk  26.12.2022, 13:24

Wann geht sie denn immer ins Bett?

sapulo87
Fragesteller

Keine Ahnung wann sie einschläft

ZoeyPauk  26.12.2022, 13:26

Arbeitet sie? Bzw hat sie einen Job?

sapulo87
Fragesteller

Gerade jetzt Urlaub

northland1  26.12.2022, 13:27

Wenn es nur im Urlaub so ist, dann ist es normal.

sapulo87
Fragesteller

Aber sie macht es ständig auch beim Wochenende

13 Antworten

Jeder Mensch steht auf wenn er ausgeschlafen ist,das ist bei manchen Menschen um 9:00 oder vielleicht auch um 15:00.wenn deine Mutter bis 12-14:00 schläft ist das völlig normal!:)

Ist bei mir auch so, und da das alter keine Rolle spielt, ist das ganz normal. Sie braucht die Zeit um abschalten zu können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo

Sie ist kaputt, genießt Ihren Urlaub, normal.

Normal in dem Sinne, ist es nicht, aber vielleicht hat sie wie ich als alter Mann, sowas wie eine Art "Schlafkrankheit".