2 tage zu viel gegessen?

2 Antworten

Also wenn du nur 600-1200 essen würdest jeden Tag, dann würdest du das nicht lange durchhalten. Deshalb bezweifle ich diese Aussage. Und von zwei Tage essen kommt noch lange kein dicker Bauch. Das müsstest du schon länger durchführen ohne Sport zu machen, dass du an Gewicht stark zu nimmst

Nein, alles gut. Aber 600-1200 Kalorien sind zu wenig. ISS auf jeden Fall 1800 Kalorien.

anybymj
Fragesteller

davon wǔrde ich ja zunehmen mit 1800 kann ich leider nicht abnehmen

Nelekol  28.05.2024, 14:07
@anybymj

Nein, du nimmst zu wenn du zu viel isst, 1800 Kalorien sind aber nicht zu viel