2 Tage vor OP Alkohol gehabt, was tun?

2 Antworten

bei der Frage nach dem Alkohol vor der OP geht es darum ob, wie oft und wie viel Alkohol du trinkst damit das Narkosemittel entsprechend dosiert werden kann, natürlich ist das auch von deinem Körpergewicht abhängig. Aber bei einer Person die täglich viel Alkohol trinkt muß anders dosiert werden als bei einer die nur ab und zu ein paar Bier trinkt.

Nein, normaler Weise ist das kein Problem, denn der Alkohol baut sich früh genug ab. Dennoch würde ich den Ärzten das vor der Op sagen.

Operation mit vollnarkose und kurz davor die abschlussfahrt gehabt (joint plus alk)?

Hallo ich kriege demnächst meine Weisheitszähne raus (alle vier) und hatte erst meine Abschluss fahrt. Das heißt getrunken und auch an Joints gezogen. Zum ersten und letzten mal. Aber hab bei den Joints nicht gespürt. Warscheinlich zu wenig oder garnicht richtig geraucht. Da das eh nichts für mich ist. Aber jetzt habe ich irgendwie bisschen bange vor meiner Op. Zwischen der Op und meiner Klassenfahrt liegen 3 Wochen. Ich weiß nicht was ich jetzt genau machen soll. Alkohol sollte ja eigentlich keine rolle spielen werde demnächst wegen Geburtstagen wieder bisschen trinken. Aber wegen dem Joint mach ich mir auch gedanken. Man hat ja irgendwie kurz vor der op ein Gespräch wegen der Vollnarkose. Bleiben die Eltern da dabei oder bespricht man das alleine? Ich will nicht das sie irgendwas davon wissen. Danke schonmal🙊

...zur Frage

operation und alkohol problem?

ich habe am mittwoch morgen eine op und habe bei dem Fragebogen angegeben das ich kein alkohol konsumiere weil ich erst 15 bin, ich trinke auch in der regel keinen alkohol ... 1 oder höchstens mal 2 bier... heute feiert einen freund von mir ne party und ich würde gerne wissen ob es für die op schädlich ist wenn ich noch 1 oder 2 bier trinke ohne es dem Narkosearzt zu sagen...?

danke schon im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Alkohol nach einer OP Trinken?

Hallo, ich habe morgen eine OP und ich wollte übermorgen auf eine Party und mit meinen jungs was trinken. Die Op ist nichts grosses jediglich ein Eingriff am Zehennagel wahrscheinlich nichtmal Vollnarkose sondern nur eine kleine Betäubung. Kann ich Alkohol trinken oder wäre es schädlich?

Und ja an alle Alkohol ist schädlich und nicht gut und ich trinke sehr selten

LG:Sting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?