2 Tage nach Herzrhythmusstörungen Achterbahn fahren, gefährlich?

4 Antworten

Würde ich nicht empfehlen. Man weiß nie wann sowas zurück kommen kann. Könnte vllt. sogar durch die Aufregung und Adrenalin hervorgerufen werden.

Ich hatte mal kleinere Panikattacken die aus dem nichts meinen Herzschlag auf 120 gebracht haben. Hab danach erstmal aufgepasst was ich mache.

Ich würde durchaus erst einen Artzt aufsuchen. Da man auf einer Achterbahn mit G Kräften zu tuhn hat.

Sowie der Körper Adrenalin austösst usw.

Ich Persönlich würde es nicht machen, den im fall der fälle kann es kritisch werden.

Colito
Fragesteller

Danke für deine Meinung dazu.

Kommt drauf an welche du fährst...eine mit LSM würde ich vermeiden aber generell würde ich lieber einen arzt erst aufsuchen!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Freizeitpark/Kirmesfan

Hast du einen ärztlich diagnostizierten Herzfehler?

Colito
Fragesteller

Ja aber bin bisher trotzdem Achterbahn gefahren wenn ich in Freizeitparks war, ging bisher immer gut.