Freundin traut sich keine Achterbahnen zu fahren :S

12 Antworten

mir gings genauso wie deiner freundin, ich hab mich zu einer kinder achterbahn überreden lassen und dann so ne harmlose holzachterbahn ("ach komm, du machst keine loopngs oder so das ist auch nicht schnell das ist voll lustig eigentlic voll langweilig...") und dann eben immer riskantere sachen und jetzt liebe ich alle rasanten fahrgeschäfte :D also: mit klein anfangen dann wird sie immer mehr überzeugt ;) viel spaß

Es gibt schon viele Menschen die wegen solchen Fahrgeschäften gestorben sind oder einen Hirnschadem davongetragen haben. Bin 15 und hasse solche Dinger auch, überrede sie nicht, sie ist einfach intelligenter als du und achtet mehr auf sich.

Hey,

Mach im Gegenzug was für sie ...z.b. so konnt ich auch ne Freundin überreden und letztendlich ist sie dann immer mitgefahren.

Macht eben doch Spaß :-)

Fahre doch mit ihr erstmal eine Achterbahn ohne Looping und wenn ihr das Spaß macht, kann man ja mehr machen.

Also ich würd mich langsam rantasten und wenn sie gar nicht will, musst du das leider akzeptieren. =)

Viel Spaß euch !

Liebe Grüße, Flupp

Wieso überreden? Du könntest ihr doch mal einen Gefallen tun, oder? Indem Du das machst, was nicht nur Dir, sondern auch IHR Spaß macht!

Du kannst sie nicht zwingen!

Was möchtest Du wissen?