Freundin traut sich keine Achterbahnen zu fahren :S

10 Antworten

Da sie noch nie auf einer Achterbahn war kann sie auch nicht beurteilen wie sie reagiert. Am besten versuch sie zu überzeugen die HARMLOSESTE Achterbahn des Parks zu fahren. Danach kann sie es ja beurteilen ob ihr schlecht wird oder nicht und sag ihr das Achterbahnen von außen schlimmer aussehen als sie wirklich sind. Aber zwingen kannst du sie nicht!!

du könntest es einfach akzeptieren und dann mit jemand anden achterbahn fahren...du solltest sie zu nichts zwingen, was sie nicht möchte.

Hey,

Mach im Gegenzug was für sie ...z.b. so konnt ich auch ne Freundin überreden und letztendlich ist sie dann immer mitgefahren.

Macht eben doch Spaß :-)

Fahre doch mit ihr erstmal eine Achterbahn ohne Looping und wenn ihr das Spaß macht, kann man ja mehr machen.

Also ich würd mich langsam rantasten und wenn sie gar nicht will, musst du das leider akzeptieren. =)

Viel Spaß euch !

Liebe Grüße, Flupp

also bei mir ists auch so ..meine BF hat mir schon tausend mal gsagt das ich doch eeendlich mal mit ihr mitfahren soll. und ich dann : wenn ich nicht will /kann dan will / kann ich nicht und du musst es verstehen :-)

Gut zureden. Mehr hilft nicht. Und ob das hilft wage ich zu bezweifeln, ich kenn das, ich fahr auch keine Achterbahnen weil mir davon schlecht wird, wenn sie nicht will, kannst du leider nichts machen.

Was möchtest Du wissen?