2 Tage alter Kuchen noch genießbar?

8 Antworten

Er wird nicht schlecht sein, muss man probieren, ob er noch schmeckt. Er wird höchstens trocken.

Wir leben auch noch. So schnell wird ein Kuchen, der ja nicht roh ist nicht schlecht. Wir wären schon viele Tode gestorben, könnte man den nach 2 Tagen nicht mehr essen. Klar, wenn Sahne drin ist und der Kuchen 2 Tage in der Sonne stand würde ich auch die Finger weglassen( oder besser die Zunge)

Trockenkuchen ja, Sahnetorte - eher nein, außer sie wurde durchgehend immer gut gekühlt aufbewahrt.

Wenn er gut gelagert wurde, Ja

Wenn dadrin Ei ist dann müsste morgen letzter tag sein, sonst ja eigentlich noch genießbar