2 symmetrische blaue flecken am rücken heilt nicht ab?

 - (Gesundheit, Hautpflege, Rücken)  - (Gesundheit, Hautpflege, Rücken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein phänomen, geh mal zum mrt und lass dir von einem arzt sagen, ob du nicht vielleicht eine rippenverkrümmung hast oder so, das könnte bei langem druck auf die haut gehen. weil es so symmetrisch ist. meine einzige vermutung, wenn du dich nicht irgendwann mal an einem stuhl gestoßen hast. Kann auch sein, dass du zu lange unbequem gesessen hast.

Kann schon sein das es normale Flecken sind, aber wenn es die nächsten Tage oder Wochen nicht weggeht, solltest du ein Arzt aufsuchen.

Ich könnte dir jetzt die Adresse eines Dermatologen in deiner Nähe geben, oder schaffst das selbst?

Hat dein Stuhl irgendwelche Knöpfe in der Höhe im Polster?

Was möchtest Du wissen?