2 Sitzer gut? BMW z4

8 Antworten

An sich sind Roadster keine schlechte Sache, man muss sich allerdings vorher klar machen, für welchen Zweck man das Auto braucht. Wenn du vor hast eine Familie zu gründen, rate ich vom Zweisitzer ab. Wenn du Großeinkäufe machen musst ebenfalls. Zur Not hast du den 1er BMW als Option, der bewegt sich in der gleichen Preisklasse, hat 4 bzw. 5 Sitze und ist wohl auch alltagstauglicher

nurromanus  12.11.2013, 22:56

Na aber bitte...im Vergleich zum Z4 ist der 1er eine hässliche Gurke!

Luke91Nukem  12.11.2013, 23:10
@nurromanus

Der 1er ist in fast jedem Vergleich eine hässliche Gurke - aber eben auch der billigste Kompaktwagen von BMW.

Aber wie schon geschrieben, man sollte sich vorher Gedanken über den Zweck des Autos machen.

kommt halt drauf an, ob du dich mt den bekannten nachteilen von 2 sitzern arrangieren kannst, der wagen an sich ist nicht schlecht, mit nem mazda mx 5 2.0 hast du auch viel fahrspass für ein drittel des geldes, wenn das bei dir ne rolle spielt.......

Kommt drauf an, wieviel Kinder, Hunde und sonstige Autos du hast.

Was soll man jetzt dazu sagen?Wer ein Auto benötigt welches ein wenig Platz bietet,Praktisch ist,und Alltagstauglich sollte sich halt keinen Sportwagen oder Roadster kaufen.Wenn du nur ein Auto zum Spaß haben suchst kann ich dir den Z4 nur empfehlen.Ansonsten kann man auch mit einem BMW 325ci,328ci,330ci,335ci Spaß haben.Der hat 5 Sitze und einen ausreichend großen Kofferraum.

Ist halt nen bisschen unpraktisch falls man doch mal mehr als eine Person mit nehmen oder was großes einkaufen will, das ist einfach unabänderlich bei dem Auto. Wenn du das aber verschmerzen kannst dann kriegst du mit dem Z4 ein Top- Auto das riesigen Spaß macht.