2. Prophezeiung von Fatima ein Schwindel?

2 Antworten

Alles an Fatima ist absolut echt. Ich bin leider nicht vertraut mit allen Einzelheiten. Aber der zweite Weltkrieg hat ja eine Vorgeschichte. Es gab eine Entwicklung, die schon früher einsetzte, und dann zum Krieg führte. Man kann auch diese früheren Ereignisse als Bezugspunkt nehmen. Dann passt die Prophezeiung wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
Jedoch stirbt er am 10. Februar, der Krieg beginnt jedoch erst am 1. September 1939.

Und die "Prophezeiung" wird erst im August 1941 aufgeschrieben, zwei Jahre nach Kriegsbeginn.

Weisste Bescheid.