2€ Münze wert?

4 Antworten

Es gibt viele schöne Euros. Aber für Schönheit zahlt kein Mensch mehr. Wichtig sind die Auflagezahlen. In aller Regel (so wie auch hier) gehen die in mehrere Millionen, womit sich ein eventueller Mehrwert auch gleich erledigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Etwas ist nur einen bestimmten Preis wert, wenn jemand auch bereit diesen Preis zu zahlen.
LG^^

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein ganz klares N E I N.

Warum sollte die auch ????

Woher ich das weiß:Hobby

Nope, die ist 2 € wert.

Mindestens eine Auflage von 2.380.000 (kann die Münzstätte nicht richtig erkennen)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Münz- und Papiergeldsammler