2 Monitore an einen PC?

JokesOnYou  11.08.2023, 13:31

Wird denn der Zweite Monitor vom Rechner erkannt? Kannst du dein Bild erweitern?

Annaxl623
Fragesteller

Also er zeigt beide Monitore an. Aber nicht da, wo ich es erweitern kann, sondern bei Geräten

1 Antwort

Wie genau ist das angeschlossen? Am besten mit Foto oder Video.
Wird die Anzeige im Gerätemanager erkannt?
Was steht in den Anzeigeeinstellungen(Rechtsklick auf Desktop)? Am besten Screenshot

Dann können wir dir erst helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor