2 Monitore am PC einrichten?

1 Antwort

Viele Apps unter Windows merken sich, wie sie beim letzten Ausführen geöffnet wurden. Wenn du z.B. eine App im Fenstermodus öffnest, dann etwas die Größe anpasst und verschiebst, und sie dann schließt und irgendwann später nochmal öffnest, dann wird sie wahrscheinlich an der exakt gleichen Stelle und in gleicher Größe erscheinen, als beim vorherigen Öffnen.

Versuche also mal, deine App nach dem Öfnnen auf den gewünschten Bildschirm zu verschieben, und dann schließe sie vollständig. Beim nächsten Öffnen sollte sie dann wieder am gleichen Ort erscheinen.