2 Monate Unterricht verpasst?

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen wieder reinzukommen und den Stoff schnell nachzuholen. Also lern am besten so viel es geht, aber nimm dir zwischendrin auch mal Pausen. Du schaffst das schon :)

Das kannst du durchaus schaffen. Vielleicht ist es sinnvoll dir Hilfe durch Mitschüler, Lehrer oder im Nachhilfeunterricht zu suche um den versäumten Stoff nachzuholen.

Hey!

Lieber anfangen zu lernen, als sich Gedanken zu machen, ob man es schafft. Ich glaub an dich! Ab jetzt Handy aus und konzentrieren. Vielleicht Mitschüler, Eltern, Nachhilfe ins Boot holen.

Schönen Tag Dir noch!☺️

Ja das schaffst du.