2 MB/s download trotz 500k Leitung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst Devolo 200 verbaut und funktioniert einwandfrei. Wenn du keine Verbindung hättest, wärst du nicht im gleichen Stromkreis.

Wenn es am Internet liegt würde den Provider an deiner Stelle anrufen, sie sollen der Sache nachgehen und ein Leistungscheck machen.

Du kannst auch bei einer nicht Einhaltung von mindestens 75% der bezahlten Geschwindigkeit, den monatlichen Beitrag um 60% mindern. Musst aber dem Provider die Gelegenheit geben den Fehler innerhalb 48 Std. zu lösen.

Gruß Zeus

Dann ist dein Stromnetz bescheiden, versuch es mal per Wlan, und versuch ein Laptop oder dein PC direkt per Lan anzuschließen, solltest eine Störung von Seiten deines Providers ausschließen können.

Wenn man ein LAN-Kabel anschließen hat man eine viel schnellere Internetverbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer1312
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber wie beschrieben ist der PC zu weit entfernt.

Das kannst du problemlos mit einem LAN-Kabel ändern.

Benutzer1312
Fragesteller

Ist richtig aber wie gesagt ist die Entfernung zu groß

herja  24.02.2020, 00:00
@Benutzer1312

Für ein Kabel ist die Entfernung sicher nicht zu groß!