2. Mahnung von TVNow?

2. Mahnung TVNow - (RTL, Mahnung, Tvnow)

5 Antworten

Das ist jetzt über 2 Jahre her, aber es interessiert mich trotzdem.
Wie hast du mit dem Fall abgeschlossen, Nemesis1905?

Da steht als Zahlungsempfänger "PAYONE GmbH" drin & nicht "RTL".
In der Kündigung wirst du nicht mit deinem Namen sondern mit "Sehr geehrte Damen und Herren" angesprochen. Damit kann man jeden ansprechen.

Das riecht für mich nach Betrug.

Hattest du bei RTL angerufen & es wurde dir bestätigt?

Kündigung hin oder her - die geforderten Mahngebühren sind frei erfundene Abzocke. Ich vermute, dass bisher nur per Mail gemahnt wurde? Dann wäre bisher auch kein Schaden entstanden, den man ersetzen müsste.

Wenn du die Kündigung also nicht nachweisen kannst, dann überweise halt die 2,99 Euro Hauptforderung.

3

Ich habe jetzt die 2,99€ überwiesen, aber jetzt ist noch eine Mahnung gekommen dass ich den Rest überweisen soll?

0

Mahnstufe 3

Zahlungsaufforderung oder Faälligkeit - Stufe 1

1. Mahnung - Stufe 2

2. Mahnung - Stufe 3

---

kannst du denn die fristgerechte Kündigung nachweisen?

3

Nein eben nicht weil ich habe keine Mail bekommen dass ich gekü digt abe 

0
3
@frodobeutlin100

Nein auf der Webseite bei mein TVNow plus da ist gestanden TVNow plus kündigen und dann ist da gestanden TVNow erfolgreich gekündigt 

0
64
@Nemesis1905

Du bist nicht auf die Idee gekommen einen Screenshot davon zu machen?

1

Mahngebühren zahlen ohne Erinnerung zu kriegen?

Ich habe Ende Oktober bei Eventim etwas bestellt. Ich dachte, ich hätte per Bankeinzug bestellt, habe nun aber gemerkt, dass es per Rechnung geschah.

Nun kam eine "letzte Mahnung", in der steht, dass ich bitte den fälligen Preis PLUS 10€ Mahngebühren zahlen soll, da ich weder auf die Erinnerung noch auf die 1. Mahnung reagiert habe.

Eine Erinnerung und eine 1. Mahnung habe ich nie erhalten.

Dies habe ich denen auch geschildert, doch soll ich die Mahngebühren trotzdem zahlen, was ich nicht einsehe. Den fälligen Betrag habe ich natürlich beglichen.

Kann man da etwas machen?

...zur Frage

TVNOW ungewolltes Abo?

Hallo Leute, ich wollte TV NOW PLUS testen bin mir aber nicht sicher ob das alles sicher ist. Nicht das ich mich registriere und nach meiner Probezeit automatisch ein Abo abgeschlossen wird. Ich weiß nicht wie das gehen soll aber Sicherheit geht vor. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Amazon Inkasso Brief? Fake? Hilfe!?

Also habe was bestellt was auch angekommen ist und wo ich genau 20€ aufs konto gegeben hab um das was ich gebraucht habe zu bestellen.Nun es kam an schön und gut doch dann bekam ich eine Inkasso Mahnung mit 53€ kann mir da wer helfen? Ist das eine fake Mahnung? Soll ich das Zahlen?

...zur Frage

H&M Rechnung bezahlt vor Mahnung, Mahngebühren extra bezahlen?

Ich habe meine H&M Rechnung zu spät bezahlt, den Betrag aber direkt beglichen als ich aus dem Urlaub kam & noch bevor die Mahnung kam. Jetzt allerdings habe ich eine Mahnung bekommen & muss die Mahngebühren zahlen. Muss ich jetzt die Mahngebühren einzeln bezahlen? Der Betrag wurde ja bereits schon bezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?