2 Jahre Beziehung & kein Sex?

7 Antworten

Mh... DU siehst mich ein wenig sprachlos....

Du nennst Deinen Freund einen "Nerd" ... sowas ist doch mehr als unfein. ;-)
Zumal ich denke das er das auch merkt, was Du von Ihm denkst.
FIndest Du diese Bezeichng positiv?
Das er selber lieber an sich "Hand anlegt" finde ich, da gebe ich Dir recht, komisch.
Das Männer es trot dem Sex mit Ihrem Partner tun ist zwar nicht ungewöhnlich, aber das er dann so gut wie keinen Sex mit Dir hat, da gebe ich Dir recht ist nicht ok.
Irgendwas fehlt ihm dabei.

Würde ihn mal an deiner Stelle ganz direkt darauf ansprechen, aber Du solltest Dir überlegen, ob Dir die Beziehung überhaupt noch taugt, wenn Du Ihn einen "Nerd" nennst.

Ich fühle mit dir xD

Bei uns läuft auch alles perfekt bis auf das :D meinem Freund ist Sex einfach zu anstrengend 🙄 er braucht den nicht so oft, wie ich es gerne hätte und ist ebenso mehr der Zocker xD. Aber mittlerweile habe ich es akzeptiert, denn ändern lässt sich das nicht ganz. Da ist jeder Mensch anders.

Wobei, mein Freund meinte mal ihn turnt es ab, dass ich öfter will und ihn damit auf die Nerven gehe. Dadurch weiß er das er mich jederzeit haben könnte und das begeistert ihn nicht gerade. Wenn ich ihn dann mal längere Zeit nicht damit "nerve", will er dann auch haben. Vll ist das bei deinem auch so. Hoffe es hat bei dir dann eine größere Wirkung ^^

Kann natürlich auch sein, dass dein Freund asexuell ist, da es sich bei dir noch schlimmer anhört.

Lara863
Fragesteller

a sexuell ist er bestimmt nicht ich denke, dass er einfach nur sehr faul ist 🤷🏼‍♀️ Er nimmt es dann lieber jeden Morgen selbst in die Hand. Aber ich versuche es mal ihn zappeln zu lassen vielleicht bringt das etwas 😀

AmysAngel  30.08.2018, 02:49
@Lara863

Versuch es mal und gib mir Bescheid wenn du eine bessere Lösung gefunden hast xD aber ich denke wenn das nichts bringt, muss man das einfach akzeptieren, wenn man es nicht beenden will ^^

ismiregal7777  30.08.2018, 02:54

Ich hab den Namen noch gar nicht gesehen und als ich so am lesen war musste ich an dich denken. 😂
Und tatsächlich
Dein Name steht drüber 😂

Probier doch mal aus wie er reagiert, wenn du nicht direkt Sex von ihm forderst, sondern einfach nur von ihm massiert werden möchtest. Ich vermute, dass er dann auch wieder öfter Lust auf dich bekommt.

Also ich bin auch 20 und voll zufrieden mit 2 mal im Monat haha

Aber wenn es dich stört und du bereits mit ihm darüber geredet hast, er aber nichts ändert dann gibt es nichts mehr zu tun außer damit zurechtkommen oder sich eben doch trennen

Wenn du mehr möchtest und er eher nicht, dann müsste ihr beide kompromissbereit sein. Z. B. Du willst 4 mal im Moment, ihm reichen 2 mal. Dann einigt ihr euch auf 3 mal. Ich weiß nicht wie es anders gehen kann.

Nach meinen Erfahrungen (langjährige Partnerschaft) ist es auch oft so, dass man genug anderes um die Ohren hat, um in Stimmung zu kommen. Doch wenn man sich da beispielsweise mit dem Partner "verabredet" ("Heute Abend machen wir's!") dann stellt sich die Lust schon irgendwie ein. Klar, das ist dann nicht so spontan wie man es erwartet, dafür kann man es aber richtig schön romantisch einplanen.

Ich weiß ja nicht wie du so drauf bist... Aber wir Männer sind ziemlich visuell veranlagt. Also wenn du dich z. B. sexy aufbrezzelst, vor ihm herumstöckelst und ihm mit eindeutigem Augenaufschlag zublinzelst... Also mich würde das sogar von einem Fußball-WM-Spiel weglocken...

Wegen der Selbstbefriedigung... Wie wär es, wenn du ihm vorschlägst, dass DU das dann und wann (nicht immer!) für ihn erledigst (Handjob) ohne Verpflichtung oder Gegenleistung... Sag ihm einfach, du stehst drauf... Vlt. lässt er sich drauf ein und es entwickelt sich das ein oder andere Mal "mehr" daraus.

Wie wäre es, wenn du ihm das Buch "Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus von Mike Kleist" schenkst. Interessante Lektüre für euch beide. Die Übungen könnt ihr teilweise zusammen machen.