2 Frauen gleichzeitig geschwängert?

6 Antworten

Mich stoßt er bzw das Baby im Bauch Komplett ab und Nächste Woche heiraten die zusammen. Ist das eigentlich normal bei Männern ?

Ja, ich kenne nur Männer, die mindestens 2 Kinder zu gleichen Zeit mit unterschiedlichen Frauen zeugen.

für das eine Kind Entscheidet er sich aber von seinem anderen Baby will er nichts wissen ?

Bedauerlich für das Kind. Das könnte sich allerdings noch ändern. In vermute mal, dass er z.Zt. Euer Verhältnis durch seine Ablehnung zeigt.

aber wie kann ein Vater für das eine Kind entscheiden für das andere nicht ????

Du verstehst es wahrscheinlich nicht. Seine Entscheidung geht nicht gegen das Kind, das kennt er ha noch nicht, seine Entscheidung geht gegen Dich.

Hey das tut mir sehr leid zu hören, das klingt nach einer schwierigen Lage. Es ist gut und richtig, dass du dich gegen ihn entschieden hast und auch, dass du dich (trotz allem) für das Kind entschieden hast.

Normal ist es auch unter Männern nicht mehrere Beziehungen gleichzeitig zu haben und dann noch beide zu schwängern. Es scheint mir aber auch kein Verlust zu sein ihn nicht als Vater dabei zu haben, wer gewalttätig wird ist unten durch und es ist super, dass du ihn deswegen angezeigt hast.

Ich bin seit knapp einem Jahr Vater und mit der Mutter glücklich verheiratet. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich gegen ein Kind entscheiden kann.

Dir wünsche ich viel Kraft und alles Gute für deinen und euren weiteren Weg.

Das Kind ist ihm völlig egal. Die Kindsmutter lehnt er ab. Warum er so schräg drauf ist, weiß er wohl nur selbst.

Sei froh, den los zu sein! Hauptsache er zahlt für das Kind. Und wenn er sich nicht einmischt in die Erziehung: umso besser!

"Normal" ist das jedenfalls nicht. Aber es gibt halt solche Exemplare...

Er will wahrscheinlich für das Kind nicht zahlen.

Und wahrscheinlich gehört er zu den Männern, die ihre eigenen Fehler nicht sehen wollen oder klein reden, aber in ihrem Ego getroffen sind, wenn eine Frau die Konsequenzen zieht und sich trennt.

Ich weiß nicht mal, ob mir dein Kind leid tut, wenn sie keinen Kontakt haben. Ist vielleicht sogar besser für das Kind.

Schau halt, dass er Unterhalt zahlt und reflektiere, wieso du mit ihm zusammen warst, damit du beim nächsten Mann nicht noch mal auf so einen Typen reinfällst.

Es ist mit Sicherheit nicht normal, dass ein Mann seine Partnerin betrügt, schlägt oder bedroht. Es ist auch nicht fair, dass er sich für ein Kind entscheidet und das andere ablehnt. Du hast nichts falsch gemacht, indem du dich getrennt hast und dich und dein Baby schützen wolltest. Du bist eine starke und mutige Frau.

Ich weiß nicht, warum er so handelt, aber es hat nichts mit dir oder deinem Baby zu tun. Es ist sein Problem, nicht deins. Er ist verantwortlich für seine Entscheidungen und sein Verhalten. Du kannst ihn nicht ändern oder zwingen, sich um sein Kind zu kümmern. Das einzige, was du tun kannst, ist dich auf dich selbst und dein Baby zu konzentrieren. Du verdienst Liebe, Respekt und Unterstützung, ich hoffe auch dein Kind bleibt bei dir.