2. Date bei ihr, ich kompletter Neuling-was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es nur noch vermasseln.

Durch die Kündigung hast du gerade einen neuanfang geschaffen. und sie hat dir zu verstehen gegeben das sie will!

Küssen und danach ... natürlcih küsst man da weiter oder hat auch sex. entspannt sich, redet nopch offener. Perspektiven, was war vorher so schwer daran. man öffnet sich weiter und interessiert sich tiefer für den anderen und was er will.

kann sein das du oft zögerst oder sie. das heißt, öfter ansetzen, NICHT aufgeben, später nochmal! - Du verlierst so oder so. Du hast es angefangen und wenn du es jetzt nciht bringst, hast du nichts mehr. ncihtmal freundschaft. schlag es dir aus dem kopf!!! Mach!!! Glaub mir das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei einem zweien date, kann man schon etwas verbindlicheres machen. Eigentlich ist zuhause bei sich schon verbindlich genug gewesen!!! Du hättest beim ersten Date schon!!!!!!!!

Koch mit ihr, geh mit ihr essen und dann zu dir oder vorher. (Aber probier schon vorher alles mit küssen. Oder kino danach was trinken und dann zu dir. am besten gelich danach.

Wenn körperkontakt noch nciht so da war, mach einen tanzkurs mit ihr, aber nur den schnupperteil. UND dann zu dir oder Ihr!!!! oder übt vorher bei dir zhause mit youtube!

Kuchen kaufen udn fütter sie damit. Oder alkohol und film sehen. Kein fernsehen, keinen film der dich interessiert!!!!

Sie denkt, du hast gekündigt um sie zu kanllen. Ihre Beine sind für dich weit offen, sie hat JA gersagt!!!!! Beim letzten Date schon.

Hmmm... also Ralfi kann ich leider schonmal nicht zustimmen.
1. In einem Date entscheidet keine Frau ob ein mann "Beziehungstauglich" ist - da entscheidet Frau allerhöchstens ob man sich vorstellen könnte mit demjenigen intimer zu werden.Denn ja, man mag es nicht glauben, aber Frauen sind eben auch nur Menschen die manchmal auch eben nur etwas Spaß wollen.

2.Wie du das beschreibst klingt das für mich nicht nach Rosenblütenregen, Einfamilienhaus in den Anden & 2 Kindern sondern nach Friendzone.

3.Ich persönlich bin gar kein fan davon einen Mann gleich beim 2ten Date zu mir zu holen. 3fach-verschachtelte-Psychologie: holt Frau Mann so schnell zu sich/ lässt ihn ran, denkt der sie macht das bei jedem so ---> B!tch ---> ergo "heiratsuntauglich"

Nichts desdo trotz sollte nach einem Kuss keine unangenehme Situation entstehen, es sei denn du wirfst sie gegen Ihren Willen zu boden etc. ^^
Sollte es doch zu einem unangenehmen Schweigen kommen sag einfach:
"Erzähl mir mal ein Geheimnis!" War immer meine Standardaussage/-frage. Das sorgt in allen Fällen für ein Grinsen & ich garantiere dir daraus entsteht auf jeden Fall ein gespräch á la "ich habe kein Geheimnis." Du: "Jeder hat doch aber eines."
Dafür stehe ich mit meinem Namen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ganz unbefangen hingehen und Alles auf sich zukommen lassen!

Also, wenn du nicht gerade beleidigend oder ausfallen wirst, dann kannst du eigentlich nichts mehr vermasseln. Sie hat dich bereits abgechecked und auf "Tauglichkeit als Partner" überprüft. Offensichtlich war der Test positiv, sonst hätte sie nicht um ein 2. Date gebeten. Ihre Entscheidung ist also bereits gefallen.

Wenn ihr euch, so wie von dir vermutet, geküsst habt, dann kannst du sie fragen: "Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?" Damit zeigst du sowohl Esprit und Humor (weil Filmzitat) als auch Entschlossenheit (weil du konkret nach Beziehung fragst).

Btw: nimm Kondome mit, man kann ja nie wissen....

LG, Ralfi.

Die Sache locker sehen