2 Böcke 1 Weibchen?

3 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt

JAp, besser wie 2 weibchen und ein männchen

das ist eine gute kombi, wenn du die vergessellschaftung richtig machst wird es klappen, viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere
Lima450412
Fragesteller

Danke ❤️

Hi,

ja, bei 3 Kaninchen ist das sogar die zu bevorzugende Konstellation.

Eine Kaninchen-Gruppe sollte keinen Weibchenübschuss haben, oder gar nur aus Weibchen bestehen, da Weibchen idR. zu dominant sind um in der Überzahl gehalten zu werden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung
Lima450412
Fragesteller

Danke✨❤️

Ja, klappt meistens ganz gut wie luisab19 schon geschrieben hat.

Ich empfehle dir die Seite Kaninchenwiese.de da findest du alles zu dem Thema kaninchen

Lima450412
Fragesteller

Danke ❤️😊