2. Bildschirm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde sagen ja das lohnt aufjedafall ich hab mittlerweile drei aber ja sind irgendwelche billigen die gebraucht waren und die tuen es echt noch gut. Und ich liebe es mit 3 Monitoren zu arbeiten und auch zu zocken guck meistens auf einem Netflix oder so und auf dem anderen spiele ich und auf dme dritten leistungs Überwachung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Hemo20
Fragesteller

Muss es der gleiche sein oder sieht es noch so schlimm aus wen es unterschiedliche sind?

Klar. Für fast jeden bringt es einen Vorteil. Viele Grüße

V.a. für Programmieren loht es sich sehr, um mal nebenbei Docs oder Stackoverflow offen zu haben hehe

Auch fürs Zocken für Discord z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum

Zum Programmieren habe ich gern einen zweiten Bildschirm. Gerade bei Web_Anwendungen ist es chic, auf einem Bildschirm zu coden und das Ergebnis auf dem Anderen Bildschirm zu testen.

2-3 Monitore sind ein Muss, vorallem, wenn man etwas so Multitasking intensives wie Programmieren macht.