2 5 fünfen im Halbjahreszeugnis?

4 Antworten

naja in geo müsstest du zusehen dass du die note spätestens im 2. halbjahr verbesserst und sport ist kein weltuntergang, bin da auch immer mega schlecht drin weil die ansprüche (für mich) einfach viel zu hoch sind, aber normalerweise gibt es auch da immer eine möglichkeit wo man sich einfach eine 1 verdienen kann (bei mir wars zb schwimmen oder eine erwärmung vorbereiten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JXliet13
Fragesteller

Dankeee, ja in geo kriegen wie auch noch 3 Noten und ich versuche mich zu bessern, Sport ja gut nh😭

5er sind nie gut

Und wenn du wegen Arztterminen entschuldigt warst, werden diese Stunden normal nicht gewertet.

JXliet13
Fragesteller

(Sport)

Ja aber irgendwie stehen bei mir 6 (da war ich nicht da) zwei 5 obwohl er das mit meinem asthma berücksichtigen wollte und eine 4 und 3

Das erste Halbjahr ist noch nich zu Ende. Du kannst dich also noch verbessern. Das ist nur ein Zwischenbericht

In Sport kannst du keine 5 bekommen, wenn du wegen Krankheit gefehlt hast - außer du warst nicht entschuldigt.

Eine schlechte Note in Sport ist nicht schlimm, da es nicht versetzungsrelevant ist. Du kannst aber keine schlechten Noten bekommen wenn du krank warst. In Geo kannst du deine Note noch ausgleichen indem du dich mündlich anstrengst und/oder einen Vortag hältst.