1.Treffen?

4 Antworten

Mach irgendwas mit ihr. Geh Minigolf spielen oder an einen See oder sowas. Ist ja schönes Wetter.

Und mach nicht einen auf „obercool” oder sowas. Sei einfach ganz du selbst und dann wird das schon.

Ein Gespräch kommt immer zustande oder ihr geht Picknicken und kuschelt einfach ne Weile miteinander (falls ihr schon so weit seid👍).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen

Bleib locker mach dir keinen Kopf geh es vielleicht 2-3 Mal im Kopf durch aber keine 100 0 Mal dann stresst du dich zu sehr wenn du was verlegen bist findet sie das mit Sicherheit auch ganz süß. Geht auf keinen Fall in Kino oder Restaurant Eis holen und dann an See oder spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Also das erst was du nicht machen darfst ist auch Körper gehen da stehen viele überhaupt nicht drauf.

Frag nach ihren Interessen was sie so macht und so und dann wird das schon automatisch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt bisher ja auch über iwas gesprochen / getextet also werdet schon nen thema haben verstell dich net weil sie mag dich so wie bisher auch warst und unternehmen könnt zB eisdiele spazirgang schwimmbad freizeitpark kino zsm kochen filmabend have fun