1stes mal Nägel gemacht?

5 Antworten

Der Begeisterung der Anderen kann ich mich absolut nicht anschließen... nur die letzen sehen vernünftig aus, aber das sind wohl noch Studionägel... oder? :-)

Für eine gescheite Beurteilung fehlen auch noch Bilder von der Seitenansicht, denn erst da kann man sehen, ob du den Aufbau vernünftig ausgearbeitet hast. Was man jetzt schon erkennt, ist das du dir die Seitenlinien VOLLKOMMEN verfeilt hast. So wird das nix, auch wenn es wohl Ballerinanägel werden sollten. Ich fürchte, da musst du noch ne Weile üben, vor allem aber lernen, wie es richtig geht :-)

Guck mal - das ist schonmal das wichtigste:

Bild zum Beitrag

Die untere "Kante" ist übrigens die Seitenlinie, die solte IMMER so gerade aus dem Nagelbett rauskommen - du hast die aber so verfeilt, das die schräg nach oben geht...

Guck dich mal hier um:

 - (Beauty, erstes Mal, Nägel)

Fürs erste mal sind sie ziemlich gut geworden.

Würde es wahrscheinlich selbst nicht so gut hinkriegen.

Na ja geht so. Ne andere Farbe wäre grundsätzlich schöner. Die Farbe sieht aus als wenn du in die Buttermilch gegriffen hättest.

Ich finde es sieht schön aus^^

Nicht so schlecht, für's erste Mal.

Aber du hast die Finger schön wundgefeilt.