1cm pro Woche Bauchumfang zu verlieren?

4 Antworten

Ich finde einen cm schon eher viel ehrlich gesagt, damit verringert sich in einem Monat dein Bauchumfang um gar nicht mal so wenig, du musst das ja im Gesamtkontext sehen, du nimmst ja auch an Volumen ab und das ist schon eine ganze Menge bei "nur" einem cm Umfang der verschwindet... ;-)

Oki dafür das ich auch in der zeit kein sport gemacht habe is das echt schön :)

0

Allerdings!! Ich bin zwar extrem dünn, aber wäre es anders, wäre ich wirklich neidisch!! ^^

0

Meistens ist das so, dass 1cm etwa ein kilo ist (so zur Groben Orientierung! Manchmal sind es auch nur 0,5 oder manchmal eben 2Kilo oder mehr) 1 Kilo pro woche abnehmen ist das Maximum, deswegen ist auch 1cm Bauchumfang!

Ich kenn mich nicht allzu gut damit aus, doch meiner Meinung ist das vollkommen ausreichend.

ja eigentlich ja schon irgendwie habe in der zeit auch kein sport gemacht 😁☺

0

Was möchtest Du wissen?