1,96 mit 17?

6 Antworten

Jeder hat da natürlich einen anderen Geschmack, aber ich weiß das sehr sehr viele Mädchen auf große Jungs stehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da kein Stress, vlt hat es nur noch nie geklappt (: aber ich kenne viele Frauen die auf Männer deiner Grösse stehen, du hast nur noch nicht die richtige getroffen

Hallo 🙋‍♀️

Es kann gut sein, dass du noch ein bisschen wächst, muss aber nicht zwingend sein. Mein bester Freund war mit 17 auch 1.96m gross und ist es auch heute noch. Und ja, ich mag ihn so wie er ist. Das hat mit seiner Körpergrösse aber wenig zu tun. 🌸

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Kommt drauf an. Wann hattest du deinen Wachstumsschub? Wie groß sind deine Eltern? Hast du noch andere große in der Familie?