190er w201 Ersatzteile Mangel?

3 Antworten

Verschleißteile gibts wie Sand am Meer.

Eng wird’s für spezielle Teile z.B. was das Interieur angeht oder Tuningteile.

Meine Heckblende musste ich z.B. aus den Niederlanden bestellen. Weil es auf eBay nur 2 gab.

die andere war aus Ägypten und das ist jetzt auch schon über 2 Jahre her.

Die normale Innenausstattung findet man teilweise schon aber wenn du was seltenes hast dann schaut’s ganz schlecht aus oder ist utopisch teuer.

BBS-Lenkräder sind teuer, Sportline Emblem war mal eins auf eBay für 200€, Avantgardeausstattung etc.

Von Experte rotesand bestätigt

Bei Mercedes bekommt man im Prinzip alles. Ist eine Preisfrage.

Im Zweifel kann man bei Mercedes-Benz-Classic-Center anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den 190er kriegst du eigentlich alles, alte Mercedes sind generell ein gutes Beispiel dafür, wie es funktionieren kann - eine Ausnahme bilden einzig Stoffe und Verkleidungsteile in selteneren Farben wie Mittelrot, Piniengrün oder Blau. Die kriegst du auch gebraucht so gut wie gar nicht mehr, weil das damals schon selten gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung