19 und noch single :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 19 und hattest noch keine Freundin? Mensch, sei doch froh! Andere vergeuden das schon mit 12, töten ihre Gefühle ab, nur um es endlich gehabt zu haben, unfähig, wahre Liebe zu erkennen. Dass du immer noch keine Freundin hast ist nichts schlimmes, bzw. sollte eigentlich normal sein. Du bist dir selbst treu geblieben und hast niemanden belogen, nur um endlich "dazuzugehören".

Glaubst du ehrlich, dass diejenigen mit 14 sich schon verlieben? Bin 17 verlieben sich die wenigsten Menschen und wenn doch ist es ebenso unwahrscheinlich, dass der Partner auch verliebt ist, deshalb sind die meisten Beziehungen einfach nicht echt.

Wie stellst du dir das denn vor, dass du dich einfach neben eine Person setzt und dich dann verliebst bzw. sie sich verliebt? Lass es doch einfach auf dich zukommen, alles andere zeigt dich nur in einem falschen Licht. Gehst du noch zur Schule oder zur Arbeit? Oder besuchst du Gruppen oder Sportvereine? Solange du nicht nur zu Hause rumhockst und überhaupt auf Frauen treffen kannst, ist doch alles in Ordnung. Gib dir soviel Zeit, wie du brauchst :)

Also erstmal danke für deine Antwort! Ja, du hast schon recht, ich sollte mich da vll echt nicht so sehr verrückt machen. Aber es ist halt schon ein doofes Gefühl wenn man sieht wie gleichaltrige glücklich mit ihrer Freundin zsm sind, während man selbst alleine daneben steht und sich vorstellt wie schön es doch wäre wenn man doch selber so eine Partnerin hätte. Ich hab irgendwo die Angst das alles zu verpassen. Denn nicht umsonst sagen doch so viele Leute, dass "Jugendliebe" die schönste überhaupt ist..Und naja mit 19 wirds langsam eng mit der "Jugend" in dem Sinne....

Aber naja für deinen Post kriegste auf jeden Fall ein Stern :)

0

Es gibt übrigens auch Mädchen denen es genauso geht wie dir. Also Disko oder Bahnhofskneipe ist eh nicht der ideale Ort um Bekanntschaften zu knüpfen. An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit Themen (Muski / Kultur) beschäftigen für die sich Mädchen interessieren, dann hast Du schon mal eine Basis für ein Gesprächsthema.

Und was ich einem schüchternen zu empfehlen würde, wäre: Mitglied in einem Sport oder Kulturverein zu werden.

Schüchterne Jungs haben es schwer.Draufgänger haben schnell Erfolg.Melde Dich mal an bei www.Jappy.de,das ist kostenlos und macht viel Spass.Versuch es einfach mal.Mails schreiben dürfte Dir leichter fallen,als ein Mädchen anzusprechen.

Jappy? is ganz nett, aber denk nochmal nach, Facebook ist und bleibt die beste Plattform zum kennenlernen, auch Lovoo, Badoo is ganz gut

0

Facebook ? Einfach fremde Leute anschreiben oder was?

0

wieder single.....alles irgendwie ungewohnt!

ich bin seit einiger zeit wieder single... in meiner beziehung gab es für mich immer nur meine freundin, sie war meine erste obwohl schon einige zuvor auch was von mir wollten. war aber am ende eine totale enttäuschung. ich bin nun wieder single und mir wird langsam wahr was ich vllt die ganze zeit nicht bemerkt habe. frauen gucken immer zu mir hin und dann wieder weg wenn ich es bemerke... ob bei der arbeit wo eine mitarbeiterin immer blickkontakt zu mir hält oder wenn ich mit kumpels irgendwo bin.... naja letztens habe ich eine alte klassenkameradin getroffen, dabei war eine freundin von ihr die ich am anfang nicht so viel aufmerksamkeit gab, sie spielte mit der tochter von der ehmealigen klassenkamaradin. ich als meine freundin einen anruf bekam, kam ich mit ihr im gespräch und wir tauschten uns die gängigen fragen aus, erst da bemerkte ich auch wie hübsch sie ist....hatte sie zuvor nicht richtig angeguckt, naja als wir uns dann verabschiedet haben, gab sie mir einen festen händedruck und schaute mir tief in den augen.sie sagte auch dass sie nicht wusste dass meine freundin intelligente jungs kennt.... wo meine ehemalige mitschuelerin als joke sagte dass sie vermitteln kann, hat sie geläschelt.... naja heute haben wir geschrieben auf fb und sie konnte nach einer stunde immer noch nicht aufhören. ich hatte dann geschrieben dass ich zu tun habe. sie meinte auch dass sie hofft das wir uns wieder sehen..... ich glaube die frauen die es lesen wissen was es heißen könnte was ihr verhalten angeht..... ich möchte keine beziehung schnell eingehen denn ich kenne sie ja noch nicht gut genug..... würd aber gerne eure meinung hören was dies heißen könnte? es kommt mir neu vor weil ich während meiner beziehung nicht viel mit frauen zu tun hatte, obwohl es nichts neues ist. danke im voraus

...zur Frage

Noch keine Freundin mit 17, wie damit umgehen?

Wenn ich mir Ziele vornehme egal ob schulisch oder sportlich gesehen, dann schaff ich es auch diese umzusetzen.Aber bei den Frauen läuft bei mir aktuell garnichts, obwohl ich ein sehr gutes Gesamtpaket habe.Bin (m17)Südländer,hab ein sehr gutes aussehen,guten style ( kein Mainstream Look )guter Körperbau durch gute Ernährung und das intensive Fußball und Fitness Training im Studio.Das klingt jetzt alles ein bisschen eingebildet und arrogant aber im Gegenteil.Ich bin trotzdem gebildet (FOS),nett und hilfsbereit.Mir ist auch sehr stark aufgefallen auf das fremde Frauen die ich nicht kenne z.B in der schule sehr schüchtern wirken wenn ich mit ihnen rede, und mir nur hinterherschauen obwohl sie möglicherweise Interesse an mir haben.Aber mir bringt es nix wen die Frauen mir nur hinterherschauen, und sich nix daraus entwickelt.Ich will endlich dieses gefühl haben wie es ist mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen und mit ihr zusammen sein.Aber wen sie sich nicht trauen mit mir zu reden, und Angst vor mir haben wird es schwer für mich.Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit der Frauen, mit dem Ziel das sich was ernstes daraus entwickelt ? P.S Würde mich über viele Kommentare freuen:)

...zur Frage

Mädchen zeigen kein Interesse an mir?

Ich schrieb zwar nicht oft oder mit vielen Mädchen aber wenn dann muss immer ich sie anschreiben aber von ihnen kommt kaum was, nur kurze Antworten. Habe heute eine angeschrieben und sie hat auch mal auf insta unter meinem bild mit hübsch kommentiert was also nicht schlecht ist. aber es ist schon etwas her und sie hatte erst noch nen freund ist jetzt aber wd single. Doch auch sie zeigt überhaupt kein Interesse. Was soll ich tun? Was kann ich besser machen? Die Frage ist jetzt nicht nur auf sie bezogen sondern allgemein auf Mädchen.

Ich bin auch nicht hässlich oder so sondern ganz normal, wenn vllt bisschen über dem durchschnitt

...zur Frage

Warum hab ich so ein Hass auf verliebte Pärchen?

Das soll jetzt nicht so negativ wirken wie es gemeint ist aber rings um mich herum verliebt sich jeder ob dumm oder hässlich. Hier ein Beispiel mein Kumpel naja ... hat ein total hohles Mädel aufgerissen und ist mit der zusammen. Aber ich frag mich wie ? Klar ist etwas Neid im Spiel denn auch ich würde mich um etwas Aufmerksamkeit freuen und um eine kleine Portion liebe. Aber das scheint nur anderen zu gewähren. Sie wird superschnell eifersüchtig und er macht alles für sie weil sie Brüste und eine Öffnung hat die sehr weicht ist. Und sie hat ein Haus und ein Auto. WTF frag ich mich. Das ist für mich wie eine Bezahlung. Aber egal. Im Nachbarort ist ein Kfz mechatroniker der sein motorrrad anschieben wollte mit blockierenden Hinterrad und hat nicht begriffen warum es nicht geht ( ich hätte ihm vom Beruf abgeraten ) naja nachdem ich ihm alles erklärt hat hat er es gerafft. Egal der war so einer der mit autogeräuschen über den Schulhof gerannt ist.und selbst der hat echt nen kleines süßes Mädel angeschleppt wo ich mich auch frag warum der ? Warum nicht ich ?  Im der nächsten Stadt seh ich 2 absolute gesichtselfmeter die auch glücklich sind wo ich mich das selbe frage.  

In wenigen Wochen werde ich 21 und bleibe immernoch ungeküsst und jungfräulich. Wo wieder andere sagen das es nicht schlimm sei aber ich denke mir das andere mehr Erfahrung haben wo ich dann langweilig wirke was sowieso schon so ist weil sich keiner für mich interessiert  ein 18 jährigen und ein 30 jährigen fahren zum ersten Mal Auto und nach 50 Jahren machen beide ein Test da denke ich das der 18 jährige mehr Erfahrung gesammelt hat als der mit 30.  und mit 16 17 jährigen Kinder hab ich keinen Bock. Ständig Kindergarten weil irgendeiner sie beleidigt hat soll ich für Ordnung sorgen sinnlos rumfahren weil Autofahren Spaß macht. Oder ständig zum döner. Ne sorry nicht mit mir.

...zur Frage

wie bekomm ich raus das mein Kollege Single ist, ohne ihn selbst direkt zu fragen?

Kennen & arbeiten tun wir schon seit 8-9 Monaten. Schreiben seit 2 Monaten (über privates, über die arbeit, über intimeres) Er arbeitet im 1. Stock & ich im Erdgeschoss. Er kommt öfter am Tag mal runter zu uns ins Büro. Jetzt will ich herausfinden ob er wirklich Single ist. Ich vermute es einfach mal. Einmal hatte ich in einem Gespräch gesagt "oder hast du eine teure Freundin?" da meinte er nur "ne hab ich nicht".. War das jetzt bezogen auf das "teure" oder auf "freundin" ? Wir hatten da nähmlich das Thema shoppen usw.. Das ist jetzt schon paar Wochen her. Wie kann ich das jetzt so verpacken ohne direkt zu fragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?