19 und noch single :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 19 und hattest noch keine Freundin? Mensch, sei doch froh! Andere vergeuden das schon mit 12, töten ihre Gefühle ab, nur um es endlich gehabt zu haben, unfähig, wahre Liebe zu erkennen. Dass du immer noch keine Freundin hast ist nichts schlimmes, bzw. sollte eigentlich normal sein. Du bist dir selbst treu geblieben und hast niemanden belogen, nur um endlich "dazuzugehören".

Glaubst du ehrlich, dass diejenigen mit 14 sich schon verlieben? Bin 17 verlieben sich die wenigsten Menschen und wenn doch ist es ebenso unwahrscheinlich, dass der Partner auch verliebt ist, deshalb sind die meisten Beziehungen einfach nicht echt.

Wie stellst du dir das denn vor, dass du dich einfach neben eine Person setzt und dich dann verliebst bzw. sie sich verliebt? Lass es doch einfach auf dich zukommen, alles andere zeigt dich nur in einem falschen Licht. Gehst du noch zur Schule oder zur Arbeit? Oder besuchst du Gruppen oder Sportvereine? Solange du nicht nur zu Hause rumhockst und überhaupt auf Frauen treffen kannst, ist doch alles in Ordnung. Gib dir soviel Zeit, wie du brauchst :)

Also erstmal danke für deine Antwort! Ja, du hast schon recht, ich sollte mich da vll echt nicht so sehr verrückt machen. Aber es ist halt schon ein doofes Gefühl wenn man sieht wie gleichaltrige glücklich mit ihrer Freundin zsm sind, während man selbst alleine daneben steht und sich vorstellt wie schön es doch wäre wenn man doch selber so eine Partnerin hätte. Ich hab irgendwo die Angst das alles zu verpassen. Denn nicht umsonst sagen doch so viele Leute, dass "Jugendliebe" die schönste überhaupt ist..Und naja mit 19 wirds langsam eng mit der "Jugend" in dem Sinne....

Aber naja für deinen Post kriegste auf jeden Fall ein Stern :)

0

Es gibt übrigens auch Mädchen denen es genauso geht wie dir. Also Disko oder Bahnhofskneipe ist eh nicht der ideale Ort um Bekanntschaften zu knüpfen. An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit Themen (Muski / Kultur) beschäftigen für die sich Mädchen interessieren, dann hast Du schon mal eine Basis für ein Gesprächsthema.

Und was ich einem schüchternen zu empfehlen würde, wäre: Mitglied in einem Sport oder Kulturverein zu werden.

Schüchterne Jungs haben es schwer.Draufgänger haben schnell Erfolg.Melde Dich mal an bei www.Jappy.de,das ist kostenlos und macht viel Spass.Versuch es einfach mal.Mails schreiben dürfte Dir leichter fallen,als ein Mädchen anzusprechen.

Jappy? is ganz nett, aber denk nochmal nach, Facebook ist und bleibt die beste Plattform zum kennenlernen, auch Lovoo, Badoo is ganz gut

0

Facebook ? Einfach fremde Leute anschreiben oder was?