18cm Penis?

12 Antworten

Du musst dvon ausgehen, das viele bei der Umfrage nicht ehrlich geantwortet haben oder bewusst falsch gemessen. Wenn so eine Ermittlung korrekt sein soll, dann muss das mesen eine neutrale andere Person übernehmen.

Der normale Penis hat eine Länge zwischen 11 und 17 cm bei einer Erektion. Der Durchschschnitt liegt bei etwa 14,5 cm – der Penisumfang ist im Durchschnitt 12 cm.

Werte über 17 cm kommen zwar genauso vor wie Werte unter 11 cm sind aber eben entsprechend seltener.

Du liegst mit deinen 14 cm im ganz normalen Durchschnitt und ein Großteil deiner Mitschüler war nicht ehrlich.

Also ganz ehrlich, sollte die Geschichte war sein, würde ich die Biolehrerin anzeigen. Sowas ist sexuelle Belästigung schutzbefolender.

14 ist überhaupt nicht zu klein.

Ich denke auch dass sie größere Größen angegeben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich mit diesen Themen intensiv auseinander gesetzt.

Du bist ehrlich. Die Anderen haben geschummelt.

Mich wundert die Frage der Biolehrerin. Das geht eindeutig zu weit und hat keinerlei Nutzen für den Unterricht.

Die Lehrerin kann anhand der Schrift erkennen wer es geschrieben hat.

Sie hat zu viele Arbeiten gelesen um dies nicht zu können.

Du brauchst dich wegen deiner Penisgröße nicht zu schämen.

Du bist völlig normal.

Lebe dein Leben sei fröhlig und frohlocke...

Als ob die ehrlich waren, selbst wenn es anonym war :D Ich wette die meisten haben übertrieben. Der Durchschnitt liegt bei 14cm, da hast du schon Recht ^^

14cm sind nicht zu klein. Manchen ist sogar >18cm zu groß.

Darstellerinnen  19.06.2021, 04:28

Echt?

AmysAngel  19.06.2021, 12:31
@Darstellerinnen

Also von denen von denen ich das weiß ist es dann so, dass sie entweder in Reiterstellung Sex haben, sodass sie es selbst bestimmen kann wie weit er eindringt oder er stößt eben nicht so sehr zu, sondern ist vorsichtig und wird viel Gleitgel benutzt

Darstellerinnen  19.06.2021, 12:56
@AmysAngel

Und bist du dir sicher dass diese Freundinnen alle nachgemessen haben ob das über 18 cm sind oder genau 18 cm?

Nichts darunter was probleme gemacht hat?

Man auch dieses vorsichtige nicht ganz eindringen lernen wenn man einen kleineren Schwanz hat? Wie lernt man das muss man sich eine sexpuppe kaufen für 20 € und da dann trainieren und lernen oder muss man in dem blöden tinder irgendeine falsche Frau finden die nur geschlechtsverkehr haben will und ein ihr diesen Mist lernen inklusive Aufnahme aller Geschlechtskrankheiten von ihr ?

AmysAngel  19.06.2021, 18:41
@Darstellerinnen

Ich habe keine Ahnung. Nur das manche auch schon bei 17cm schmerzen hatten bzw zu viel war.

Darstellerinnen  19.06.2021, 11:51

Sollte das Ding irgendwann beschnitten werden ?

Darstellerinnen  19.06.2021, 12:53
@AmysAngel

Vielleicht so für leichtere Reinigung oder ähnliches also ich weiß nicht manche Mädchen wollen das