1883 Cowboys western was haben die da?

 - (Serie, Pferd, Netflix)

3 Antworten

Ich tippe mal drauf das da Proviant drin ist.

Übrigens ist 1883 klasse viel Spaß beim schauen.

Oriolus2
Fragesteller

Also sowas wie ein seesack für zeug und essen undso? Macht sinn ja ^^ danke 😄

kleidungsrolle.

als decke zum schlafen wurde die satteldecke genommen. die satteldecken auf dem bild sind nicht authentisch.

ist merkwürdig, dass die bubis alles weisse sind - mehr als drei viertel der rinderhirten waren afroamerikaner - nachkommen von sklaven.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!