Serie 1883 bei Paramount+?

4 Antworten

Die Serie ist schon ein Jahr alt. Habe auch schon alle Teile durch. Leider gibt es keine Fortsetzung.

Gringo58  12.01.2023, 10:30

Wahrscheinlich ist sie nicht sooo doll?

perforator  13.01.2023, 10:19
@Gringo58

Hab schon schlimmere Serien gesehen. Außerdem ist Sam Elliott dabei.

Gringo58  13.01.2023, 12:57
@perforator

Ich fand sie etwas "langsam"..... Drama eben statt Abenteuer ?

Man, irgendwann gibt es Atemluft+. Wie konnten wir hier enden? Sind wir so erbärmlich?

HeHo12345
Fragesteller

Ohne weiteren Kommentar

Gibt schon 10 Folgen ist eine abgeschlossene Geschichte und ein Prequel zu Yellowstone es kommt eine weiter e Prequelserie mit Harrison Ford die heisst 1923 und soll auch sehr gut sein in den USA läuft sie schon seit Ende Dezember müsste dann auch bald verfügbar sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.