180€ Kassendifferenz am ersten Tag?

2 Antworten

Ein minderjährigen Minijobber an der Kasse bei Edeka?

Wenn es so wäre, würde er wissen das es eine taggleiche Abrechnung gibt und du gestern bei Schichtende schon mit dem Problem konfrontiert worden wärst.

Nächstes Problem, kein Coupon bei Edeka wird gegen Bargeld getauscht, also auch wieder falsch.

Aber du kannst das sicher erklären, oder?

MelloMelli
Fragesteller

Ich hab meine Kasse am Ende meiner Schicht einfach nur abgeben müssen. Aber wie gesagt, auf meinem Bildschirm stand der Betrag als Rückgeld, das habe ich mehrfach überprüft.

180€ Kassendifferenz am ersten Tag?

Wieso sollte dabei eine Kassendifferenz entstanden sein?

Dir wird man, wenn man Dich an der Kasse wirklich alleine gelassen hat, sicher bei der Abrechnung geholfen haben. Sicher auch bereits bei der Abrechnung des Coupons.

Alles andere wäre wohl ein Witz.