An die, die an der Kasse arbeiten: Ist am nächsten Tag bei der nächsten Abrechnung Minus in der Kasse, wenn...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zu wenig in dieser Kasse ist, muss entweder in der andren Kasse zu viel sein, oder im Tresor zu viel sein.

Ist das nicht gegeben , so ist tatsächlich in der Kasse ein Minus = entweder wirklich falsch kassiert, oder jemand hat die 50,00 geklaut.

Wer hatte Zugang zu diesen Kassen ??

Wenn Du nicht sicher bist, dann bestehe darauf, VOR Beginn der Kassiertätigkeit einen Kassensturz im 4-Augen-Prinzip zu machen und auch gleich DANACH die Abrechnung zu machen. So weißt Du, ob Du selbst was falsch gemacht hat oder jemand irgendwie lange Finger hat.

Auf jeden Fall würde ich sofort ein Gespräch suchen mit den Schlüsselverantwortlichen!

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯