1.75 als Frau/Mädchen?

8 Antworten

Bin 17 und genau so groß wie du, du musst eines wissen, sei stolz darauf so „groß“ zu sein. Es gibt immer Menschen die mit etwas Probleme haben. Andere sind 155 cm groß aber genau die haben auch Probleme.. vielleicht ist es die Nase die zu schief ist oder vielleicht wurden sie mit einem Fehler geboren, z.B keine Arme oder ein Körperteil ist nicht gut ausgewachsen usw...

Dein „Problem“ ist nicht wirklich sooo schlimm. Ich kenne das. Du musst dankbar sein das du gesund (hoffentlich) bist und reden, sprechen kannst.. wenn du verstehst was ich meine..

Natürlich ist das aber auch körperlich und psychisch anstrengend aber setzte dich mal in die Lage von einem 205 cm Mann oder Frau.. Das sind 30 cm Unterschied und die Passen leider durch keine Türe und die werden noch mehr im Mittelpunkt gestellt weil man 2 Meter Menschen nicht so schnell vergisst.

175 cm ist wirklich nicht so groß, man fühlt sich nur groß weil die anderen oft unter 168 cm sind..

Man muss einfach denken, ich bin gesund ich bin schlank ich bin hübsch... und das war’s. Man darf sich nicht jeden Tag darüber Gedanken machen auch wenn es nicht absichtlich ist.

Du musst alles im Leben positiv sehen! Stell dir vor du wärst 145 cm. Dann wünscht du dir vom Herzen größer zu sein.. Sehe einfach die Vorteile die du hast! :)

  • Alkohol, usw kaufen ohne Ausweis zeigen zu müssen
  • Kino gehen ohne Beschränkung
  • Brauchst keine Hohen Schuhe
  • Kannst dich bei GNTM anmelden oder als Model / Influencer arbeiten („große“ Schlanke Mädels werden eher bevorzugt)
  • Wenn dich jemand dumm anmacht kannst du denjenigen besser eine verpassen
  • Dein Fett im Körper verteilt sich besser und wirst normalerweise niemals dick
  • Du kannst mit größeren Männern zusammen kommen am besten ab 2 Meter (glaub mir ist mega geil) ;)
  • Du kommst an alles dran egal wie weit oben es ist :) einfach geil keine Leiter zu brauchen
NuttelaxBrot
Fragesteller

Dieser Text hat mir grad soviel vertrauen und Selbstbewusstsein gegeben. Danke <3
habs glaube noch nie wirklich so gesehen.

Hey, ich kann es verstehen dass du momentan nicht so ganz glücklich damit bist, ich bin auch ziemlich groß. Aber du kannst daran eh nichts ändern, vielleicht wirst du ja sogar noch ein bisschen größer ;)

Du solltest lernen damit positiv umzugehen und es zu akzeptieren, es hat ja auch Vorteile groß zu sein und die überwiegen finde ich. Viele die klein sind wünschen sich das vielleicht und beneiden dich darum. Und außerdem sind große, schlanke Frauen sehr sexy und attraktiv ;)

Und wen sollte es stören? Ich bin zwar M und 185cm aber auch recht lauchig gebaut (rip).

Ich persönlich bevorzuge zwar auch kleiner Personen aber wenn der Rest stimmt, wieso sollte es dann an der Größe liegen? Die ist doch dann relativ egal.

Geh in einen Verein, Volleyball spielen. Dann gehörst du zu den normal großen und bist garantiert nicht die Längste.

Alles eine Frage des Blickwinkels.

Ist doch egal, es gibt mittlerweile genug Männer die um die 1,90m groß sind und sehr viele sollten auch größer als du sein.

LG