17 Jähriger Schüler Sex mit Lehrerin?

16 Antworten

Würde es hier Konsequenzen geben?

Ja, die Lehrerin hätte ein nettes Strafverfahren wegen Sexuellen Mißbrauchs von Schutzbefohlenen am Hals und ihren Job wäre sie auch vermutlich los.

Entweder Kündigung, wenn sie Angestellte ist oder Entlassung durch rechtskräftige Verurteilung von mehr als 1 Jahr oder durch ein Diziplinarverfahren.

Gesetzlich soll es nämlich von 17-18 anders sein als darunter.

Nein, jedoch ist es gesetzlich anders, wenn man einvernehmlichen Sex mit einem Jugendlichen oder mit einer Person über 18 Jahren hat, mit der man vielleicht gut befreundet ist oder sowas, anstatt mit einem Lehrer.

Sex zwischen Lehrer und Schüler unter 18 Jahren ist immer strafbar.

Würde das vom Gesetz dann wirklich anders gesehen werden?

Ja, da Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen definitiv noch Minderjährige erfasst und der Schüler immer Schutzbefohlener ist.

Strafbar macht sie sich nicht, aber da sie deine Lehrerin ist, würde sie vermutlich ihren Job verlieren, wenn das rauskommt. Und sie würde nie wieder in diesem Beruf arbeiten dürfen. Als Lehrerin weiß man sowas aber und lässt sich daher von vornherein erst gar nicht auf sowas ein.

Wenn du nicht mehr auf diese Schule gehst, könnt ihr zwei aber machen, was ihr wollt, also wartet bitte noch bis zu diesem Zeitpunkt.

Danke für deine Antwort:-D

0

Strafbar macht sie sich nicht

Ähm doch, das ganze würde hochgradig unter § 174 StGB Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen fallen.

aber da sie deine Lehrerin ist, würde sie vermutlich ihren Job verlieren, wenn das rauskommt.

Kommt darauf an, wie die Rechtsstellung der Lehrerin ist.

Und sie würde nie wieder in diesem Beruf arbeiten dürfen.

Für ein Berufsverbot muss es dazu mächtig deftige Gründe geben.

0

Deine Lehrerin würde den Job verlieren. Kann mir nicht vorstellen, das du eine reale Geschichte erzählst, auch weil das das Problem wäre und sie das weiss. 

Denke eher mit dir geht die Fantasie durch. 

Nein, alles, was ich hier schreibe, ist wahr und real. Deshalb nenne ich auch keinen Ort, Namen, oder ihr genaues Alter, damit sie nicht irwie identifiziert werden kann...:-I

0
@VitaminB69

Kurz gesagt lass es , es ist Missbrauch Schutzbefohlener also von Dir. Ich erkläre dir das jetzt nicht im Detail, kannst du Googeln. 

Jedenfalls gibt es einen sehr guten Grund dass es verboten ist und es hat nicht auch aber nicht hauptsächlich mit dem Alter zu tun. 

Auch wenn dir das in deinem zarten Alter nicht so vorkommt, kann dir die Sache psychisch stark schaden.

Das sind Erfahrungswerte von sehr schlauen Erwachsenen die sich damit ihr ganzes Leben befassen. Also glaub es und lasse es.

1
@2AlexH2

Oh, okay, Danke für die Antwort. Aber wie definiert man "zartes Alter" ;-D

0
@VitaminB69

Hängt vom Alter des Schreibers ab;-) 

Alles nicht erwachsene Fleisch ist zart (zum essen), für das was du beschreibst ist es viel zu zart und unerfahren.

0

Wie kann ich wieder Vertrauen aufbauen nach einem Betrug?

Hallo Leute,

mein Freund und ich sind so ratlos und deshalb brauche ich eure Hilfe.

Ich fange mal an... also vor 2 Jahren hat mein Freund mich „betrogen“ aber wir waren noch nicht zusammen aber hatten schon lange was am laufen deshalb zählt es für mich als Betrug (Er hat im Rausch mit seiner damaligen besten Freundin geschmust und sie wusste das mit uns beiden aber alles). Ich habe es ihm verziehen weil ich ihn so liebe aber die Konsequenzen muss ich jetzt aushalten... ich vertraue ihm in der Hinsicht Frauen und Feiern gar nicht mehr. Vor 1-2 Monaten hat er seinem Freund am Handy geschrieben, dass er sich das Foto von einem Mädchen angucken muss (sie hat es ins Internet gestellt und man hat ihren Arsch fast nackt gesehen also die Hose war so weit oben und sie ist im Bett gelegen) weil ihr Arsch so geil aussieht. Ich war so enttäuscht von ihm und ich fühle mich dadurch wie wenn ich nicht genug für ihn bin. Er ist eigentlich immer süß zu mir und behandelt mich wie eine Prinzessin aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen.

Er möchte dieses Jahr mit seinen Freunden noch in den Urlaub fahren und wenn nicht dieses Jahr dann spätestens nächstes Jahr nach Mallorca (Partyurlaub natürlich). Und ich weiß, dass ich das nicht überlebe und wenn ich kein Vertrauen mehr aufbaue wir uns trennen müssen aber das möchte keiner von uns beide weil wir uns so sehr lieben. Dieses Jahr sind wir 2 Jahre zusammen und wir möchten das alles nicht wegwerfen.

Was soll ich machen?

...zur Frage

2 Sachen gleichzeitig studieren?

Ich bin 17 Jahre und bin grad noch dabei mein Abi zu machen. Ich hab schon noch Zeit bis dahin. Aber ich habe einfach richtige schwierigkeiten. Mich interesiert Makeup sehr also habe ich mir überlegt vieleicht Visagistin oder Makeup Artist zu werden. AAAABER da wäre noch die sache mit dem Lehrer sein. Das "Lehrertraum" ist nicht wirklich meine eigene sondern, die von meinen Eltern und sie wären meega enttäuscht wenn ich das nicht werde (teilweiße weil sie auch beide Lehrer sind). Schon als Kind wollte ich schon Lehrerin sein (deswegen auch das Abitur) und meine Eltern haben mich da immer unterstützt und fanden das TOTAL toll. Aber als ich immer älter wurde habe ich immer mehr die interesse verloren. Aber es ist noch immer so ein Funken da. Meine Eltern sind total dagegen irgendwas mit Makeup/Mode zu studieren, weil es keine "zukunft" hat und man damit nicht viel Geld verdienen kann (oder kein geregeltes Einkommen hat zumindest). Also deshalb meine Frage: Kann man 2 Sachen gleichzeitig studieren also Makeup/Lehramt oder eher besser: Kann man überhaupt irgendwas mit Makeup/Mode (nicht mode designerin) studieren? Wenn ja wo gibt es denn sowas?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

er 24 sie 17 - SEX Ja oder Nein?

Mein Kumpel ist 24 Jahre und hat einen 17 jährigen Urlaubsflirt. Mehr als Küssen ist nichts passiert. Beide möchten mehr, aber er traut sich nicht, da sie noch nicht volljährig ist. Sie meint, es gäbe ein Paragraphenschlupfloch, weil sie fast schon 18 sei.

Trotz Abitur verstehe ich das Beamtendeutsch nicht immer. Wie ist denn die genaue Gesetzeslage bzw wo kann ich das verständlich nachlesen?

...zur Frage

Darf die Lehrerin mein Arbeitsblatt zerreisen & zerknüllen & an mein Gesicht werfen?

Hallöchen :) Ist das ok oder normal ? Hm . ich und meine freundin mussten vorne sitzen weil wir manchmal zulaut sind :/ Und vorne haben wir bissl. gesprochen. Wir mussten die 10 gebote abschreiben in Ethik.. & ein Plakat machen.. Ausversehn haben wir Alles Druckschrift gemacht als wir das "l" so wellig gemacht haben. Ist die Lehrerin Komplet ausgerastet! Und hat Mein Arbeitsblatt zerissen & zerknüllt und an mein Gesicht abgeworfen! Da wurden wir beide frech.. da meinten wir. " das können sie einfach nicht machen" oder " Einfach an Schüler sein arbeitblatt zereissen" " Dann haben wir bissl. gelacht." dann meinte die Lehrerin .. Das Konsequenzen für uns sind.. Wir haben ja nicht schlimmes begangen! Und will uns beide ein Tadel geben! Darf sie das?

...zur Frage

Urlaub alleine unter 18?

Mein Freund (17 Jahre) und ich (16 Jahre) würden gerne zusammen in den Urlaub fahren. Eine Jugendreise möchten wir nicht, da es dort ein vorgegebenes Program mit Ausflügen etc. gibt und Betreuer. Wir beide möchten lieber einen ruhigen gemeinsamen Strandurlaub. Die Frage ist also darf man unter 18 Jahren ein Hotel in Italien buchen und dort alleine Ferien machen? Oder muss man dafür erst volljährig sein?

...zur Frage

Wie alt sollte man für's erste mal sein?

İch bin weiblich und 17, mein Freund ist im selben alter wie ich. Wir sind beide so Jungfrau wie nur irgend möglich aber haben uns um Verhütung usw. echt viele gedanken gemacht und sind eigentlich bereit.

Aber irgendwie finde ich das 17 einfach noch zu früh ist, generell... Mir ist bewusst, das man Gesetzlich her schon ab 14 Geschlechtsverkehr haben kann, aber ich mein, mit 17 sind wir quasi noch mitten in der Pubertät und eigentlich noch Kinder bzw. Teenager. Das wird mich natürlich jetzt nicht abhalten das erste mal zu haben, aber ich finde schon das 17 irgendwie zu früh ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?