17 Grad kalt?

4 Antworten

Bei 17 Grad reicht mir etwas mehr als ein T-Shirt ab 20 ist es dann auch mit T-Shirt angenehm

kawaslhoch4
Fragesteller

ok danke für die Antwort!😊

So lange du keinen Müll liegen lässt, spricht nichts dagegen, in einem Park zu essen.

ich würde auch bei 5 Grad einen Dürüm draußen essen ??

Nein, 17 Grad sind überhaupt nicht kalt, jedenfalls in Grad Celsius (bei zb Fahrenheit oder Kelvin siehts da anders aus...). 17 Grad sind gerade bei dem schönen Wetter total angenehm, kannst also sogar in kurzer Hose und Shirt draußen sitzen. Die Hände frierst du dir allerhöchstens ab unter 5 Grad ab.

kawaslhoch4
Fragesteller

Achso ok super danke dir für die Antwort!😊