17. Gbeurtstag feiern - unterschiedliche Freundeskreise, Lösung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Habe ein paar mal mit allen gefeiert und war dann immer und her gerissen. Leider sind alle in ihren gewohnten Gruppen geblieben und es gab überhaupt keine Vermischung, für michw ars voll stressig, da ich es ja allen Recht machen wollte, ging aber nicht.

Ich würde dir auch raten "zweimal" zu feiern. Vielleicht kannst du mit den einen in Ruhe frühstücken/brunchen und quatschen und am Abend dann mit den anderen feiern. du kannst ja trotzdem fragen, ob die einen aus der einen "Gruppe" zum FRpühstück kommenw ollen und umgekehrt. Aber wenn die einen keinen Spaß haben udn die anderen sich "ausgebremst" fühlen, ist ja quatsch.

Viel Spaß

Frag die ruhigen ob sie da lust hätten und wenn nein da mach privat was mit denen so. Geh gechillt in eine Bar oder so. Wenn sie ja sagen, dann is ja alles klar!

du kannst eine pyjama oarty machen. jeder mag doch sowas. da kann man 'nen horror film gucken, und es wird nicht langweilig, ist aber auch nicht zu Ruhig, wegen dem horror film. und wie gesagt, ich denke jeder mag soetwas. und man ist auch nie zu alt dafür❗︝ außer mit 37 odaso😄 hoffe ich konnte helfen, ~AngstMitFolgen

ist man verpflichtet auch mal seinen geburtstag zu feiern wenn man sich jedes Jahr beschenken lässt von Freunden?

Hallo

wenn jemand von seinen Freunden jedes Jahr was schönes zum Geburtstag geschenkt bekommt, aber nie feiern möchte - sollte er dann das Geschenk mal ablehnen oder sich wenigstens alle 5 Jahre mal zwingen bisschen zu feiern?

oder ist man nicht verpflichtet auch mal zu feiern wenn man sich beschenken lässt?

Ist die Feier nicht auch etwas Dank für das Geschenk und dass man an einen gedacht hat oder hat man mich da völlig falsch informiert?

eure meinung bitte wenn ihr lust habt :)

das thema war heute top thema in der firma

...zur Frage

Wo kann ich meinen 18. Geburtstag feiern?

Hey ihr,

Ich werde am 29.11. 18 und möchte gerne rein feiern. Das Problem ist das meine eine Freundin noch nicht 18 ist und ich ja dann auch noch nicht. Wisst ihr vielleicht ein Club in Hamburg wo zu dieser Zeit eine Party ist, zu der wir ohne Probleme rein kommen würden?
Ich hab nur nicht so Groß Lust mich mit einem Türsteher auseinander zu setzen 🙈

...zur Frage

16 Geburtstag zweimal feiern?

Hey

Ich w/15 werde am 5.4 dieses Jahr 16. Meine Geburtstag wollte ich dieses Jahr eigentlich zuhause feiern. Ich dachte ich kaufe etwas Alkohol und bestelle Pizza, so wie wir das halt auch machen wenn wir uns einfach so treffen. Insgesamt würde ich eigentlich 8 Leute (nur Mädchen) einladen (absichtlich nicht so viele,will ja nicht das es ausartet). 5 davon gehören quasi zu meiner ,,Clique” sind also meine besten Freundinnen.Ich werde halt quasi in meinem Geburtstag reinfeiern.Die würden Dan alle bis circa 2 Uhr nachts bleiben. Jetzt zum Problem:Eigentlich würde ich lieber nur mit meinen engsten Freunden reinfeiern,da ich genau weiß das das spaßiger wäre da wir dann halt auch tanzen würden und andere lustige verrückte Sachen machen.Die anderen meiner Freunde sind alle quasi aufs trinken fixiert und würden niemals einfach so im Wohnzimmer tanzen😬Ich will sie aber eigentlich auf jeden Fall irgendwie einladen weil die mich halt auch eingeladen haben.Jetzt zu meiner Frage:Soll ich an dem Tag nur meine besten Freunde einladen oder alle?Wenn ich nicht alle einlade sondern stattdessen einfach noch ein 2 mal Feier was soll ich dann machen?Ich kann die ja auch nicht zweimal zu mir nachhause einladen😬 Ne Freundin von mir hat auch zweimal gefeiert erst bei sich zuhause und beim zweiten Mal waren wir dann essen. Sie war in so einem Burger lokal. Demnach kann ich auf jeden Fall nicht essen gehen in ein Burgerlokal. Aber was dann?Pizzeria?Letztes Jahr war ich schon bowlen,Kino und Schwimmbad will ich nicht .Übernachtungsparty habe ich auch schon oft gemacht.Habt ihr vllt noch andere Ideen?

LG

Sally

...zur Frage

16.ten Geburtstag NICHT feiern?

Also ich bin eher der ruhigere typ und das komplette Gegenteil von einem "Partylöwen 😂". Aufjedenfall werde ich bald 16 und möchte keine party wie alle anderen machen wo man sich betrinkt usw. Kommt es schlecht rüber wenn man den anderen sagt dass man keine party machen will?

...zur Frage

Whatsapp Gruppenname 3er Geburtstag?

Hallo. Zwei Freundinnen und ich feiern unsere Geburtstage zusammen, bzw. in meinen 18. rein. Die anderen beiden werden 1 Woche vorher 19 und 18.

Da wir verschiedene Freundeskreise haben, werden wir eine Whatsapp-Gruppe eröffnen, können uns aber auf keinen Namen einigen. (Namen wie "Party" oder so ähnlich sind uns zu einfallslos.. Wir sind nicht gerade kreativ veranlangt.)

Es wäre cool, wenn hier jemand vielleicht eine Idee hätte. LG

...zur Frage

Mit Kumpel zusammen Geburtstag feiern? Was tun?

Hey!

Ich würde gerne mit meinem Kumpel zusammen in bzw. kurz nach den Sommerferien meinen Geburtstag feiern, da er und ich fast am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, jedoch wissen wir beide nicht, was wir unternehmen sollen...

Sollten wir bei mir etwas feiern wäre es so, als würden wir eher meinen Geburtstag feiern... Und sollten wir bei ihm feiern, wäre es mehr so, als würden wir seinen Geburtstag feiern...

Auf der Bowlingbahn, im Schwimmbad etc. Ist's doch langweilig...

Wir werden beide 15.

Also; was könnten wir machen (außer nicht zusammen feiern)?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?