17. Gbeurtstag feiern - unterschiedliche Freundeskreise, Lösung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Habe ein paar mal mit allen gefeiert und war dann immer und her gerissen. Leider sind alle in ihren gewohnten Gruppen geblieben und es gab überhaupt keine Vermischung, für michw ars voll stressig, da ich es ja allen Recht machen wollte, ging aber nicht.

Ich würde dir auch raten "zweimal" zu feiern. Vielleicht kannst du mit den einen in Ruhe frühstücken/brunchen und quatschen und am Abend dann mit den anderen feiern. du kannst ja trotzdem fragen, ob die einen aus der einen "Gruppe" zum FRpühstück kommenw ollen und umgekehrt. Aber wenn die einen keinen Spaß haben udn die anderen sich "ausgebremst" fühlen, ist ja quatsch.

Viel Spaß

Frag die ruhigen ob sie da lust hätten und wenn nein da mach privat was mit denen so. Geh gechillt in eine Bar oder so. Wenn sie ja sagen, dann is ja alles klar!

du kannst eine pyjama oarty machen. jeder mag doch sowas. da kann man 'nen horror film gucken, und es wird nicht langweilig, ist aber auch nicht zu Ruhig, wegen dem horror film. und wie gesagt, ich denke jeder mag soetwas. und man ist auch nie zu alt dafür❗︝ außer mit 37 odaso😄 hoffe ich konnte helfen, ~AngstMitFolgen

Mit Kumpel zusammen Geburtstag feiern? Was tun?

Hey!

Ich würde gerne mit meinem Kumpel zusammen in bzw. kurz nach den Sommerferien meinen Geburtstag feiern, da er und ich fast am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, jedoch wissen wir beide nicht, was wir unternehmen sollen...

Sollten wir bei mir etwas feiern wäre es so, als würden wir eher meinen Geburtstag feiern... Und sollten wir bei ihm feiern, wäre es mehr so, als würden wir seinen Geburtstag feiern...