Was machen an meinem Geburtstag?
Hallo allerseits,
ich feiere bald meinen Geburtstag und überlege noch was ich machen könnte, da mein bisheriger Plan leider ins Wasser fällt. Wir sind 8 Leute und alle um die 17 Jahre alt.
Aus persönlichen Gründen möchten wir nichts machen, bei dem Wasser involviert ist, also sowas wie schwimmen gehen zum Beispiel.
Das Ganze sollte natürlich auch nicht zu teuer werden.
Habt ihr vielleicht Ideen?
Liebe Grüße
3 Antworten
Falls ihr einen Garten habt könntet ihr eine Gartenparty machen und grillen oder so. ☀️
Sonst vielleicht bowlen gehen, Minigolf spielen, frühstücken gehen oder eine Fahrrad tour machen.
Viel Spaß!!
Ihr könntet das machen was euch Spaß macht. Ihr könntet zum Beispiel wenn ihr einen See oder etwas ähnliches habt euch auch einfach ans Wasser setzen und Getränke und Snacks mitnehmen. Oder ihr setzt euch an einen schönen ort und holt euch Pizza, könnte ja auch jeder selber zahlen theoretisch.
Je nachdem wie viel du ausgeben willst, könntet ihr auch insKino oder so gehen, aber das könnte relativ teuer werden denke ich. Ihr könntet auch einen Filme Abend zuahsue machen, da kosten nur die Getränke und Snacks was.
Es gibt einige Dinge, du kannst ja auch fragen auf was deine Freunde Lust haben.
LG Yankee
Hüpfburg fällt sicherlich weg, aber
- ein Kletterpark mit Boulderwand wäre eine Möglichkeit.
- Öffentlichen Grillplatz reservieren und grillen