Wo kann man sein Geburtstag feiern in Berlin?
Guten Abend
Könnt ihr mir helfen und sagen, wo man in Berlin, Bezirk, Rudow oder Neukölln sein Geburtstag feiern könnte. Ich suche ein Raum für meine Cousine. Es soll nicht so teuer sein und ungefähr 10-20 Personen passen geschätzt sind ungefähr 10 Personen, die kommen werden. Es soll Hauptsache nicht so teuer sein.
1 Antwort
In Berlin-Rudow oder Neukölln gibt es ein paar schöne und gleichzeitig bezahlbare Möglichkeiten, um den Geburtstag deiner Cousine zu feiern – besonders wenn es eher klein bleibt mit rund 10 Personen. Du könntest zum Beispiel nach kleinen Partyräumen schauen, die zur Selbstverpflegung gedacht sind. Das heißt, ihr könntet Essen und Getränke selbst mitbringen, was deutlich günstiger ist als ein Raum mit Catering oder Gastronomie-Anbindung. In Neukölln gibt es solche Räume, die extra für private Feiern gedacht sind, teilweise auch in Jugendfreizeitstätten oder kleinen Veranstaltungszentren. Auch in der Umgebung von Rudow findet man Räume, die stundenweise vermietet werden, oft mit Küche oder einfacher Ausstattung genau richtig für eine gemütliche Feier im kleinen Kreis. Wenn ihr es ganz entspannt halten wollt, wäre auch ein überdachter Bereich in einem Park oder Gemeinschaftshaus eine Möglichkeit, besonders wenn das Wetter mitspielt. Ich kann dir gerne ein paar konkrete Adressen raussuchen, wenn du magst.
Nicht mal Chat GPT richtig schreiben können aber Mund aufmachen hahahahahah
es wäre nett, wenn du mir paar Telefonnummer geben könntest, wo ich anrufen kann
CheatGPT-Blödsinn ohne konkrete Vorschläge, Thema verfehlt.