16km Fahrrad

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn man von 20kmh durchschnitt ausgeht,brauchst ca 45min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich brauch mit meinem rennrad für 5 km max. 10min also 16km = ca. 30 min

mit'm normalen rad 15- 20 min für 5 km also 16km = ca. 75- 100 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechne es aus: 1km/h gleich eine stunde pro km

bei 16 km/h durchschnittsgeschwindigkeit bräuchtestz du ne stunde bei 32 km/h ne halbe.. usw ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie schnell du fährst 35-50 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corsa678
07.10.2011, 17:32

Aiaiai, da kann er das Fahrrad ja gleich schieben :-)) !!!

0

Das kommt auf das Gelände an, welches Du fährst und welche Tretleistung Du imstande bist als Dauerleistung zu erbringen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein fetter zocker bist, der nichts gewöhnt ist, länger als ein sportler =), wenn nicht 30min ,das würde ich mal so durchschnitt sagen, da musst du nicht soooo gut sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfreichste Antwort:

es hängt davon ab, wieviel Ampelstopps vorhanden sind.

Wenn man ein normales Fahrrad hat, kann man mit 3 Minuten pro km rechnen.

Gehe einfach mal von 45 bis 50 Minuten aus (bei einem Rennrad eher von 30 bis 40 Minuten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Tempo an.

Du solltest das aber locker in höchstens 30 Minuten schaffen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa eine halbe Stunde, wenn´s eben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie schnell man fährt

fährst du 60 als nur etwa 15 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zügig fährst ca. 1 Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOxOY
07.10.2011, 17:32

wtf xD?!

0

Ich fahr 60 Minuten in einer halben Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulam
07.10.2011, 17:32

wo isn da die Logik?

0
Kommentar von corsa678
07.10.2011, 17:33

????????????????????

Womit fährst du? Mit einer Zeitmaschine???

60 Minuten sind eine GANZE Stunde - wieviele Kilometer sind das??? ;-)))

0
Kommentar von corsa678
07.10.2011, 17:34

Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle?

Je rosa desto Telekom.........

AUTSCH!!!

0
Kommentar von Intelcoreo10
07.10.2011, 17:34

nachts ist es kälter als draußen

0