1,68m und 65kg zu dick?

7 Antworten

Es nicht wichtig ob du zu dick bist. sondern ob du Gesund und Fit bist. Wenn duzum Beispiel sehr trainiert bist und Muskeln hast. bist du optisch schlanker als andere bei gleicher Größe und geringeren gewicht.

Du musst auf dein Wohlgefühl achten. Dieses ist der alleinige Maßstab - allerdings solltest du dich auch künftig damit wohlfühlen. Darum mache dir nichts vor, sondern frage dich -vor dem Spiegel- selbst, ob du, so wie du aussiehst bzw. wirkst, in Ordnung ist.

Wenn Du muskulös bist dann wohl noch normal, ansonsten ein wenig zu viel.

Nein.

Das ist noch im normalen Bereich.

Das ist doch absolut in Ordnung.