1,68m und 65kg zu dick?

9 Antworten

Du musst auf dein Wohlgefühl achten. Dieses ist der alleinige Maßstab - allerdings solltest du dich auch künftig damit wohlfühlen. Darum mache dir nichts vor, sondern frage dich -vor dem Spiegel- selbst, ob du, so wie du aussiehst bzw. wirkst, in Ordnung ist.

Es nicht wichtig ob du zu dick bist. sondern ob du Gesund und Fit bist. Wenn duzum Beispiel sehr trainiert bist und Muskeln hast. bist du optisch schlanker als andere bei gleicher Größe und geringeren gewicht.

Wenn Du muskulös bist dann wohl noch normal, ansonsten ein wenig zu viel.

Ist mein Gewicht von 65kg bei 180cm Größe okay?

Hallo Leute! Ich bin 14 Jahre alt, weiblich, bin 180cm groß und wiege 65kg.Meint ihr das 65kg zu viel sind?

...zur Frage

Schnell als junge abnehmen?

Hey,
Ich stell die Frage noch einmal, damit ich mehr Antworten bekomme.
So, ich bin 15, männlich, 1,80m groß und 65kg schwer und fühle mich viel zu dick.
Ich esse auch schon seit längerer zeit nur noch sehr wenig, aber fühle mich trzdm noch fett.
Was kann ich machen?

...zur Frage

bin ich mit 67 kg zu diiick ? -.-

hallo. ich bin fast 16 bin 1.70 gross und wiege 67 kg ich moechte 15 kg abnehmen weil ich mich zu dick fuehle... bin ich bei der groesse und dem gewicht zu dick ?

...zur Frage

Welches Gewicht sollte mein Ziel sein?

Ich bin weiblich, 19 jahre alt, bin 1,68m groß und wiege leider zur zeit 120 Kilogramm. Ich will abnehmen. Wie viel Kilogramm wären optimal ?

...zur Frage

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen bin weiblich 1:64 groß und 65kg schwer?

Heyy erstmal also,ich bin 16 jahre alt weiblich und wiege 65 kg und wollte da wir im juni 2018 wir haben den 24 märz,um einiges abnehmen da wir prüfungen schreiben könnte ich ab ersten mai anfangen meinen körper zu ändern,was denkt ihr wie viel ich abnehmen kann und was wirklich hilft schnell und gut abzunehmen,meine kleidergröße ist eine 42 und ich wollte auf ne 36 ist das machbar?Ich bin 1:64 groß danke schonmal im vorraus und bitte nur ernst gemeinte antworten:)))

...zur Frage

Zu dick bei 167?

Ich bin 167 groß wiege 65kg und trage Größe 38 Bin ich zu dick? Ich weiß solche Fragen werden öfters gestellt aber warum nicht nochmal fragen? ;-) und wenn ja was wäre mein Idealgewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?