168.158.057 Hühner werden im Durchschnitt jeden Tag auf der Welt umgebracht......?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich esse Geflügel 60%
Go Vegetarian 24%
Schlecht 16%

7 Antworten

Ich esse Geflügel

Wäre mir auch lieber wenn das fleich einfach in der Welt spawnt aber geht halt nicht anders

Ich denke gerade darüber nach, ob das auch die Größenordnung der menschlichen Geburten pro Tag ist.

Gruselig. Für jedes Baby muss ein Huhn dran glauben.

Ich esse Geflügel

Das eigentliche Welt-Hauptproblem ist die ungeheuere Masse Mensch. Leider wird gerade dieses Superproblem von der korrupten Politik tabuisiert und nicht angegangen.

Aber ohne hier aktiv zu werden, scheitern alle anderen Verbesserungen. Auch beim Klima, Tierwohl, Umweltverschmutzung, Frieden, Landverbrauch, Wassernot usw. usw.

eieiei2  29.04.2023, 19:59

Das darf man nicht sagen. Dabei ist es offensichtlich.

Under den Säugetieren der Erde sind:

4% wilde Säugetiere, ungefähr zur Hälfte an Land und im Wasser

34% Menschen

62% Haustiere

Die Biomasse der Menschen heute ist 3x so groß wie die Biomasse aller Landsäugetiere vor 100000 Jahren. Gleichzeitig hat die Biomasse der wilden Landsäugetiere in den letzten 100000 Jahren um 85% abgenommen.

Durch Entwaldung hat auch die Biomasse der Pflanzen um rund die Hälfte abgenommen, das entspricht rund 1/3 des von Menschen verursachten CO2 Ausstoßes.

Ich esse Geflügel

ich kaufe Regional mein Fleisch und Gefügel wer halt alles aus Massentierhaltung kauft und billig billig sollte sich das schon mal genau hinterfragen.

Schlecht

sind ja nicht nur horrenden grauenhaften Zahlen bei Geflügel