16 jahre alt und immernoch kein Freund

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hey, Kopf hoch!

Ich bin 17 und ich versichere dir, der richtige kommt noch! Als ich 15 dachte ich auch ich krieg keinen ab, bin doch eh zu hässlich und dumm. Wer will mich schon? Aber nun bin ich mit meinem Liebling schon seit fast ein ganzem Jahr zusammen und wir sind total glücklich, das soll dich nicht traurig machen sondern dir zeigen das du dich auch mal so fühlen wirst!

Auf der Erde gibt es über Millionen Männer und einer von denen passt Perfekt zu dir! :) Das ist total Normal, aber Hey Süße, es ist so: Erst Karriere und danach Jungs ;) Mach dir keinen Kopf, sei selbstbewusst. Du musst dich nicht schminken um gemocht zu werden, sei so wie du bist und geh vor den Spiegel und lach mal ein bisschen!

Mach dir mal die Haare und schmink dich wenn du möchtest, um zu sehen wie du dann aussiehst, kauf dir neue Klamotten, und lies dir lustige Witze durch.

Unternehme was, und gebe dich wieder der Gesellschaft zu. :) Und wegen dem Kerl: Jungs kommen und gehen! ;)

Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche, Liebes :)

RoseVanDijk 10.07.2011, 00:47

Danke für den Stern :-*

0
JadoreLife 10.07.2011, 00:48

Das ist aufjedenfall die beste Antwort die ich bekommen habe. Danke für die Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen! :-)

0
RoseVanDijk 10.07.2011, 00:50
@JadoreLife

Huch, dankeschön, wie lieb von dir :-* Freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte ! :)

0

sei nicht traurig! du bist bestimmt ein besonderes mädchen, und ich glaube, die jungs haben da ein bisschen angst. du bist vielleicht ein wenig anders als die anderen, die sich nur anpassen, und da wissen sie nicht, wie sie mit dir ins gespräch kommen sollen, obwohl es bestimmt viele gibt, die sich für dich interessieren. sei auf jeden fall ganz du selbst, dann wird sich der richtige in dich verlieben, der dich genau so mag, wie du bist. ich bin übrigens 17 und mir ging es ganz genauso wie dir ;) ich bin schüchtern und habe auch eine zeit lang immer an mir gezweifelt, dachte, ich bin zu uncool, ein "streber", hässlich, dick, langweilig usw. aber irgendwann hab ich es geschafft, mich zu akzeptieren, wie ich bin. ich hab mir gesagt, ok, ich bin nicht perfekt, das ist keiner, ich mache fehler aber versuche daraus zu lernen, ich bin ok, wie ich bin. und jetzt, auf einmal - ohne dass ich irgendwas gemacht habe- interessieren sich gleich mehrere jungs für mich und ich weiß gar nicht, welchen ich jetzt mag. :D du wirst vielleicht schon sehr bald jemanden finden, und das wird dann, wie du mir den eindruck machst, nicht nur eine seht-her-ich-hab-schon -einen-freund-liebe sein, sondern etwas wahres, was dich glücklich macht! sei guten mutes, viel glück :)

JadoreLife 10.07.2011, 01:12

Schöne Antwort. Danke! :-)

0

Also erstmal finde ich es toll wenn du nicht so bist wie die andern aufgetackelten Mädels, das macht dich besonders und bestimmt um einiges schöner! Wenn dir der Junge aus deiner (ehemaligen) Schule gefällt, sprech ihn doch an (jetzt hast du ja nichts mehr zu verliehren). Frag ihn einfach ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen, das ist super wenn man schüchtern ist, man muss nicht gezwungenermassen mit einander reden und kann sich trotzdem näher kommen. Ansonsten gehe doch mal mit deinen Freundinnen los z.B. in die Stadt bzw. zu Treffpunkten von Jugendlichen bei dir in der Gegend und versuch so ein paar Kontakte zuknüpfen. Mit deinen Freundinnen im Rücken fällt es oft leichter und sie können dich im Falle eines Korbes wieder aufbauen. Versuch es bitte nicht über Internet, das geht meistens schief :-S Such dir aber bitte niemanden aus Zwang... Heb dir deinen ersten Kuss, dein erstes Mal usw. lieber für jemanden besonderen auf, als dir jetzt den nächst besten zu schnappen, führt meistens nur zu Enttäuschungen (sag ich aus eigener Erfahrung, hätte auch lieber warten sollen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!

JadoreLife 10.07.2011, 00:39

Wow, danke für diese echt tolle Antwort :) Hast mich aufgebaut, danke!

0

Erstens Jungs haben genauso Angst ne Abfuhr zu bekomm, also überwind dich doch einfach und quatsch irgendeinen an, der dir sympathisch erscheint. Es wird doch immer mal eine Gelegenheit geben, wenn die nicht "im Rudel" unterwegs sind. Ihr müsst ja nicht gleich flirten, sondern einfach nur miteinander reden. Und vergiss nicht: du bist ERST 16- da is nix dran, wenn du bisher Single warst. Da wirds nämlch vielen so gehen. Und was bringt einem schon mit 14 nen Freund, wenn man nicht weiß was man zusammen machen kann? Also ganz ruhig keine Panik :P

JadoreLife 10.07.2011, 00:42

Danke für die Antwort. Bei mir ist das Problem, das ich irgentwie nur mit Jungs klarkomme für die ich rein gar nichts empfinde aber wenn es mich erwischt hat bekomme ich kein wort aus meinem Mund, und so entgehen mir leider nette Typen :(

0

wie du schon selbst sagst: wenn du einen freund willst, musst du dich ein bisschen für die jungs interessieren ;). "flirten" ist ein sagenumwobenes wort, bedeutet aber einfach nur so viel wie "kennenlernen", "kontakt aufnehmen". wenn du dich einfach nicht für jungs begeistern kannst, dann akzeptiere das und lass dich nicht von anderen runterziehen.

JadoreLife 10.07.2011, 00:35

Doch, doch. Ich bin schon interessiert am anderem Geschlecht aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit sie mich toll finden, 2 mal war es bei mir unerwiederte liebe weil ich die jungs einfach nicht auf mich aufmerksam machen konnte. Aber ich schätze mal Flirten lernt man jetzt nicht über nacht oder übehaupt -.-

0

Geh doch mal mit Freunden weg, unternimm etwas ! Das, was ich jetzt gelesen habe ist doch völlig normal, und 10x besser als die Mädels die sich schminken wie verrückt.. Das du ''ungeküsst'' und schüchtern bist, ist auch kein Problem.. Geh doch mal mit Freunden in die Disco oder so, dort sind genügend Jungs.. Da wird dich auch bestimmt einer ansprechen :)

JadoreLife 10.07.2011, 00:27

Danke für dir Antwort, aber leider habe ich keine Freunde also keine echten, die meisten behandelten mich wie dreck und sowas brauch ich nicht. Alleine irgentwo hinzugehen das trau ich mir wirklich nicht zu :(

0
Wunnie 10.07.2011, 00:30
@JadoreLife

Dann geh in einen Verein, such dir neue Hobbys.. So findet man auch neue Freunde.. Wenn du nur zuhause bist, kannst du ja auch keinen Freund finden :)

0
JadoreLife 10.07.2011, 00:33
@Wunnie

Stimmt :) Ich bin auch in einem angemeldet aber da sind alles nur solche eingebildete leute die mich mit einem Schlangen Blick anstarren :/

0

Brauchst nicht traurig zu sein. Dir entgeht bestimmt nichts. Irgendwann kommt schon der Richtige und du bist dann wenigstens nicht schon durch etliche Betten gegangen.

JadoreLife 10.07.2011, 00:30

Ja, stimmt. Aber jeder sehnt sich nach zuneigung und diese masche mit "Er kommt immer dann wenn du es nicht erwartest" kann ich nicht mehr sehen (Haben mir viele gesagt!). Trozdem danke für deine lieb gemeinte Antwort! :)

0
Cuerex 10.07.2011, 00:35
@JadoreLife

"Er kommt immer dann wenn du es nicht erwartest" ist ne andere art zu sagen, du sollst dich nicht um sowas kümmern sondern einfach kommen lassen... dann bist du auch nicht so unter druck.. ich hab ehh schon aufgegeben und lass mich jeden tag überraschen xD

0

mach dir keine sorgen es kommt schon noch ein "richtiger" mann für dich. Ich (bin 15) und viele meiner freunde hatten auch noch keine freundin. warte einfach ab............

Setz dich mit Beziehungen nicht unter Druck, du hast noch genug Zeit um eine Beziehung zu haben.

mit 16 muss nicht jeder schon einen freund gehabt haben der richtige kommt noch.

ich bin auch 15 und hatte keinen.

nicht schlimm. sei froh das du so ein stress noch nicht hast.,

mach erst mal deine schule ausbilding etc dann läufst du denn richtigen über den weg.

Du hast nicht verpasst. Diese Kinderbeziehungen würden dich nur ablenken. Spätestens im Abitur wirst du den richtigen finden.

Wenn du aus Berlin bist können wir gerne was unternehmen wenn du willst

Oh nein, du musst bestimmt bald sterben.

PS ich hatte mit 19 meine erste Freundin. Mit der bin ich immer noch zusammen (3 Jahre später). Ich bereue es keine Sekunde.

Bischen zu lang aber die antwort

liebe kann man nicht erzwingen :)

abwarten und das mit der traurigkeit geht vorüber

das nächste mal Setz alles auf eine karte enteder ein ja oder ein nein ;) mehr gibt es nicht

viel glück =)

Ich glaube nicht das dieser Junge auf deiner Schule in dich verliebt war.. Normalerweise machen Jungs den ersten Schritt oder war er etwa jünger als du ..

Also wenn er in deinem Alter war dann glaub ich wollte er garnichts von dir du hast dir das eingebildet... Wieso schminkst du dich denn nicht ? normal das du dann gemobbt wirst.. ich glaub du siehst nicht besonders hübsch aus deswegen will dich auch keiner SorrY :D

JadoreLife 10.07.2011, 02:12

Ahm doch war er. Er hat es mir gesagt, von daher... Und ich hab mir sicherlich nichts eingebildet es war halt so :P Warum ich mich nicht schminke weil ich keine aufgeblasene Bi*** bin sondern auf natürlichkeit setzte, wovon zu sicherlich keine ahnung hast. Und ich wurde nicht gemobbt weil ich mich nicht schminke (Ahm hallo gehts dir noch gut?) ich wurde gemobbt weil ich schüchtern war und der rest geht dich sowieso einen dreck an! Du kannst ja meinetwegen glauben was immer du willst, ist mir eh egal. Bestimmt siehst du aus wie ne Hexe und deswegen will dich wohl keiner ich kenne dich zwar nicht aber wer eine person die es schon schwer genug im leben so fertig macht der wurde 100% mit hässlichkeit bestraft. Looser! Kümmer doch doch um deinen eigenen sch*** ganz erhlich hau ab, dich will keiner hässliges stück. Mach jemand anderen runter ich hab es satt vonn solchen verblödeten menschen wie dich. Fahr zur hölle hässlige gestalt!

0
Simone320 10.07.2011, 21:42
@JadoreLife

HAHAHA wie du gleich übertreibst mit hölle und sowas alles Pass mal auf wie du redest !! Also ich bin christ ich lass mich bestimmt nicht auf soein Niveau wie dich heruntersausen ,Geh erstmal erwachsen werden ! Nicht jeder hat es im Leben leicht glaub mir ich selber nicht ! Aber glaub mir keiner wird sich hier in diesem Chatforum für deine Probleme interessieren ,jeder muss sich selber um sein Leben kümmern, Ich bin auch nicht gerade die beliebteste bla blubb hab jetzt ein Freund schon über 1 jahr glaub schon ich krieg mehr ab als du , aber ist eig gut das du kein freund hattest ,bist wenigstens nicht eine von denen die mit 16 schon ein Kind hat oder so

0

du bist doch noch jung, irgenwann wirst du auch mal so glücklich sein=)

du verpasst echt nix ^^ genauso so wenig wie ich xD

JadoreLife 10.07.2011, 00:36

Hahaha :D Danke für die Antwort!

0

Hey habe da mal eine frage aus welcher Stadt kommst du denn???

Sei froh single zu dein genieß das !

JadoreLife 10.07.2011, 00:37

Naja, niemand will sein ganzes Leben alleine verbringen (also die meisten, nehm ich mal an!)

0

mach doch jemand an und frag nach der tele nummer ist doch net schwer

JadoreLife 10.07.2011, 00:31

Doch sehr besonders für eine Person die sich nichts zutraut :( Und da kann ich nicht einfach zu einem X-beliebigen Jungen laufen und einen auf "Selbstbewusst" tun.Leider.

0

Was möchtest Du wissen?