16 jahre alt und immernoch kein Freund

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Kopf hoch!

Ich bin 17 und ich versichere dir, der richtige kommt noch! Als ich 15 dachte ich auch ich krieg keinen ab, bin doch eh zu hässlich und dumm. Wer will mich schon? Aber nun bin ich mit meinem Liebling schon seit fast ein ganzem Jahr zusammen und wir sind total glücklich, das soll dich nicht traurig machen sondern dir zeigen das du dich auch mal so fühlen wirst!

Auf der Erde gibt es über Millionen Männer und einer von denen passt Perfekt zu dir! :) Das ist total Normal, aber Hey Süße, es ist so: Erst Karriere und danach Jungs ;) Mach dir keinen Kopf, sei selbstbewusst. Du musst dich nicht schminken um gemocht zu werden, sei so wie du bist und geh vor den Spiegel und lach mal ein bisschen!

Mach dir mal die Haare und schmink dich wenn du möchtest, um zu sehen wie du dann aussiehst, kauf dir neue Klamotten, und lies dir lustige Witze durch.

Unternehme was, und gebe dich wieder der Gesellschaft zu. :) Und wegen dem Kerl: Jungs kommen und gehen! ;)

Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche, Liebes :)

RoseVanDijk  10.07.2011, 00:47

Danke für den Stern :-*

JadoreLife
Fragesteller

Das ist aufjedenfall die beste Antwort die ich bekommen habe. Danke für die Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen! :-)

RoseVanDijk  10.07.2011, 00:50
@JadoreLife

Huch, dankeschön, wie lieb von dir :-* Freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte ! :)

Brauchst nicht traurig zu sein. Dir entgeht bestimmt nichts. Irgendwann kommt schon der Richtige und du bist dann wenigstens nicht schon durch etliche Betten gegangen.

JadoreLife
Fragesteller

Ja, stimmt. Aber jeder sehnt sich nach zuneigung und diese masche mit "Er kommt immer dann wenn du es nicht erwartest" kann ich nicht mehr sehen (Haben mir viele gesagt!). Trozdem danke für deine lieb gemeinte Antwort! :)

Cuerex  10.07.2011, 00:35
@JadoreLife

"Er kommt immer dann wenn du es nicht erwartest" ist ne andere art zu sagen, du sollst dich nicht um sowas kümmern sondern einfach kommen lassen... dann bist du auch nicht so unter druck.. ich hab ehh schon aufgegeben und lass mich jeden tag überraschen xD

Erstens Jungs haben genauso Angst ne Abfuhr zu bekomm, also überwind dich doch einfach und quatsch irgendeinen an, der dir sympathisch erscheint. Es wird doch immer mal eine Gelegenheit geben, wenn die nicht "im Rudel" unterwegs sind. Ihr müsst ja nicht gleich flirten, sondern einfach nur miteinander reden. Und vergiss nicht: du bist ERST 16- da is nix dran, wenn du bisher Single warst. Da wirds nämlch vielen so gehen. Und was bringt einem schon mit 14 nen Freund, wenn man nicht weiß was man zusammen machen kann? Also ganz ruhig keine Panik :P

JadoreLife
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bei mir ist das Problem, das ich irgentwie nur mit Jungs klarkomme für die ich rein gar nichts empfinde aber wenn es mich erwischt hat bekomme ich kein wort aus meinem Mund, und so entgehen mir leider nette Typen :(

wie du schon selbst sagst: wenn du einen freund willst, musst du dich ein bisschen für die jungs interessieren ;). "flirten" ist ein sagenumwobenes wort, bedeutet aber einfach nur so viel wie "kennenlernen", "kontakt aufnehmen". wenn du dich einfach nicht für jungs begeistern kannst, dann akzeptiere das und lass dich nicht von anderen runterziehen.

JadoreLife
Fragesteller

Doch, doch. Ich bin schon interessiert am anderem Geschlecht aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit sie mich toll finden, 2 mal war es bei mir unerwiederte liebe weil ich die jungs einfach nicht auf mich aufmerksam machen konnte. Aber ich schätze mal Flirten lernt man jetzt nicht über nacht oder übehaupt -.-

Geh doch mal mit Freunden weg, unternimm etwas ! Das, was ich jetzt gelesen habe ist doch völlig normal, und 10x besser als die Mädels die sich schminken wie verrückt.. Das du ''ungeküsst'' und schüchtern bist, ist auch kein Problem.. Geh doch mal mit Freunden in die Disco oder so, dort sind genügend Jungs.. Da wird dich auch bestimmt einer ansprechen :)

JadoreLife
Fragesteller

Danke für dir Antwort, aber leider habe ich keine Freunde also keine echten, die meisten behandelten mich wie dreck und sowas brauch ich nicht. Alleine irgentwo hinzugehen das trau ich mir wirklich nicht zu :(

Wunnie  10.07.2011, 00:30
@JadoreLife

Dann geh in einen Verein, such dir neue Hobbys.. So findet man auch neue Freunde.. Wenn du nur zuhause bist, kannst du ja auch keinen Freund finden :)

JadoreLife
Fragesteller
@Wunnie

Stimmt :) Ich bin auch in einem angemeldet aber da sind alles nur solche eingebildete leute die mich mit einem Schlangen Blick anstarren :/